Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.twitch.tv/tahsinofficial

tahsin streamt seine matches auch

Kommentar

Zitat von TrES-4
      Zitat von Reaper
      https://www.twitch.tv/esl_99damage_junior2 hier wird gleich BIG @qualifier gestreamt

wollte nochmal anmerken, dass esea+esl+faceit seiten einfach aids sind

oke war alles, ciao
      Also der rafft ja mal überhaupt nix.
      99damage halt ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Warum genau weint Thorin so rum wenn es um die Rechte der Spieler geht? Hab ich irgendwas verpasst? Immer wenn er über das Thema schreibt oder redet strömt Mett aus seinem Mund.

Kommentar

Gerade Mirage faceit 16:14 verloren, lagen T 12:3 vorn... Die N4ps haben mitte jede Runde gefeeded und haben auch aufm A nix gerafft..

bin jetzt erstmal mett

Kommentar

Heute auf Cache so richtige Bots als Gegner. Als CT angefangen und der Gegner holt Pistol mit nem Rush und die folgenden 2, danach wir uns umgestellt und alles auf Retake gespielt.

Den Rest der Halbzeit keine Runde abgegeben weil die Gegner einfach alle Basics von CS ignoriert haben und nur gerusht sind, wirklich jede Runde war einer von denen nach 20s tot, keine refrags, keine Mapcontroll, ständig die Bombe verloren - nur stumpf aggro drauf. Wir waren natürlich alles Hacker. Wie kommt man mit so einem Spielverständnis überhaupt über DMG hinaus ?

Kommentar

team berzerk wird grade von flipside vergewaltigt. grad ganz witzig aufm tahsin stream

Kommentar

Zitat von ToM
                team berzerk wird grade von flipside vergewaltigt. grad ganz witzig aufm tahsin stream

tahsiN nett am rumbotten

Kommentar

Zitat von raKe
                  Zitat von ToM

tahsiN nett am rumbotten
                  wenn nicht reingeht... :D
                  dieser eine typ der nach jedem 2ten wort "digga" sagt, triggert schon leicht.

Kommentar

f3 einfach noch schlechter, wow.

Kommentar

Zitat von ToM
                      mittlerweile nur noch 12-13

Kommentar

jo ich gucke. fside hart am trollen auch - der höhepunkt am dem stream ist sowieso dieser cem im teamspeak

Kommentar

Zitat von ToM
                          jo ich gucke. fside hart am trollen auch - der höhepunkt am dem stream ist sowieso dieser cem im teamspeak
                          "Toni on nose"

Kommentar

Kommentar

Zitat von Reaper
                              Zitat von shzzL
                              wo spielt ihr denn so wenn ihr keine lust auf pub habt?
                              meine aussage bzw. der drei seiten war nur auf informationen (für turniere) bezogen :D

spiel ruhig faceit wenn du einfach 5on5 spielen willst
                              die haten mich alle weil ich die neuen maps aus csgo nicht kenne :(

Kommentar

Gestern Randon MM gezockt ... hatte geiles Team mit 4 Deutschen gegen 5 Polen ... gute Calls und Waffendrops ... am Ende ein Win ... csb

Kommentar

Lädt...
                                X