Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin halt so aufgeregt und habe immer diese scheiß 21h sperre :( die gegner haben immer so gold nova 3 / gold nova 2, also höher geranked als die leute, mit denen ich zusammenspiele.

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich für die nächsten 4 wins noch 6 matches brauche, also mit DMG wäre ich zufrieden.

Kommentar

Wirst wohl so bei AK mit Kranz oder Doppel AK landen würde ich vermuten, DMG wäre etwas zu hoch mMn

Kommentar

nova 4 bis max doppel AK würde ich sagen. Ich wurde nach dem update mit meinem smurf direkt LEM eingestuft. War zufrieden^^

Kommentar

ok, danke für die Antworten!

Kommentar

Zitat von slixxer
            Nette fake accs.
            sweet :D

Kommentar

Zitat von Kaori
              traurig, immer noch die gleichen leute die diese cheatpropaganda verbreiten

bis jetzt wurde immer noch keiner aus dem genannten progamer hat an-thread gesperrt, immer nur irgendwelche t3 spieler die einen einfach 0 jucken. xd

freu mich schon drauf wenns wirklich mal jemand großes erwischt und die leute aus ihren löchern gekrochen kommen und schreien "habs schon immer gewusst!!!"
              ich weiß das du weißt das nex cheatet

Kommentar

Angst vor einen Overwatch ban nach 3-4 Zufallssituationen in nem MM gestern.

Kommentar

Zitat von Kaori
                  freu mich schon drauf wenns wirklich mal jemand großes erwischt und die leute aus ihren löchern gekrochen kommen und schreien "habs schon immer gewusst!!!"
                  und was machst du dann? bricht dann eine welt für dich zusammen?

Kommentar

seit nen knappen monaten mal wieder 2 MM spiele gespielt. (war immer global nun war ich unranked)
                    erstes game doppel ak / dmg leute gehabt, 40er bombe alle reporten mich. danach als LE eingestuft worden (:D:D:D) wieder 40er bombe und massig reports bekommen. läuft, smurf for free bekommen

Kommentar

smurf in 5.5 stunden auf level 3 bekommen.

werde nie verstehen, wie man freiwillig casual spielen kann. könnte einfach jedesmal komplett ausrasten.

es wird gefühlt nur dust2 gespielt, die cts campen selbst weiter, obwohl die bombe gelegt wurde und sobald man mehr als 10 frags hat ist man ist man der schlimmste cheater ever.

was ein krampf.

Kommentar

Zitat von so4p

werde nie verstehen, wie man freiwillig casual spielen kann. könnte einfach jedesmal komplett ausrasten.

es wird gefühlt nur dust2 gespielt, die cts campen selbst weiter, obwohl die bombe gelegt wurde und sobald man mehr als 10 frags hat ist man ist man der schlimmste cheater ever.

was ein krampf.
                        :D spätestens mit der neuen operation wird wieder casual gespielt, inb4 "töte 20 gegner mit der mp7 im g3l3g3nh3itsspi3l"

Kommentar

Zitat von so4p

was ein krampf.
                          Und stellt euch vor... neue Spieler werden so an das Spiel herangeführt.

Die sehen das in jeder Ecke gecampt wird und machen es nach... Wie sollen die da vernünftig spielen lernen bzw. wissen das man das mic zum Ansagen nutzt und nicht um cyka, blatj oder musik abzuspielen?

Echt traurig und dann wundert man sich warum man so schlechte m8s bekommt :D

Naja Gold Nova dürfte schon eigentlich wissen was er tut... dürfte...

Kommentar

Grade bo3 mouz vs. Space soldiers

Kommentar

Denkt ihr der Trade wäre gut für mich?
                              Spoiler: 

Pattern von seinem Knife:
                              Spoiler: 

Mein Steamprofil mit dem Knife darin. Es ist ein (Bajonett (★ StatTrak™) | Case Hardened).

Hoffe das ist der richtige Thread dafür. :D

Kommentar

http://www.readmore.de/forums/90-esport/78-counter-strike-global-offensive/122868-trading&page=last

am besten hier posten :D

Kommentar

Lädt...
                                X