Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=FXzFub64my0
    feier ich gerade total, wie krass das bei 2:30 gespielt war, so sick ^^

Kommentar

Zitat von Winterheart
      https://www.youtube.com/watch?v=FXzFub64my0
      feier ich gerade total, wie krass das bei 2:30 gespielt war, so sick ^^
      Das mit der Flash? Eher nicht sO~

Kommentar

Zitat von dmx
        [img]https://cdn-images-1.medium.com/max/800/1*16OJm4ARHhJleeO6iyzJKA.png[/img]

gg :D

Interessant wöre jetzt die Anzahl der 12er darunter.

Kommentar

Endlich verschwinden langsam die ganzen noobs aus global. Macht kein Spaß in 70% Spiele gegen Bots drüber zu fahren

Kommentar

Zitat von nuke
            Endlich verschwinden langsam die ganzen noobs aus global. Macht kein Spaß in 70% Spiele gegen Bots drüber zu fahren
            Das hidden ELO/MMR ist doch noch immer das selbe, du bekommst als weiterhin keine anderen Gegner als vorher.

Kommentar

Zitat von domi
              Zitat von nuke
              Das hidden ELO/MMR ist doch noch immer das selbe, du bekommst als weiterhin keine anderen Gegner als vorher.
              https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3xe7py/has_anybody_noticed_the_change_in_the_rank_system/cy3x3pj

Kommentar

miniroman wird sich zum neuem jahr einen pc holen und das spiel spielen, gerade von kapio auf seinem stream erfahren

/e man soll aber nichts großes erwarten, weil er ja jetzt familie, kind und so hat

Kommentar

csb http://www.twitch.tv/navidkapio kapio stream/podcast/q&a

Kommentar

CSB : ESEA pünktlich zum Urlaub mit de_fire, santorini und crown

erstmal daddeln

edit : santorini ist vom layout her ganz cool aber viel zu bunt und fps drops des todes : /

Kommentar

Zitat von autoexec
                      Zitat von domi
                      Zitat von nuke
                      https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3xe7py/has_anybody_noticed_the_change_in_the_rank_system/cy3x3pj
                      Das unterstreicht doch meine Aussage?

While this won’t impact the quality of your matches (you are matched based on an underlying rank value and not the visible Skill Group), many players will experience a change in their Skill Group as the distribution returns to a bell curve centered approximately at Gold Nova 4.

Kommentar

Zitat von Lazlo
                        Zitat von colo
                        in jedem war fällt das wort hacker, wobei es zu 90 % der fälle einfach nur die rechtfertigung fürs eigene unvermögen ist. aber gestern ein hacker im MM gehabt, der 1vs5 (seine m8s sind alle geleaved) echt noch viele Runden holen konnte.... laut seinen aussagen hackt der schon seit zwei monaten und noch viel dreister als grad... das hat mich wieso auch immer zutiefst traurig gemacht :***(

es gibt hacker vllt mehr als ich mir eingestehe, aber die brauchen ebend die hacks um überhaupt mit halten zu können und selbst dann reicht es für die noobs trotzdem nicht, aber diese leute die jede runde so dreist machen und es nicht mal versuchen zu verstecken, diese leute versauen mir das game!
                        Ich finde beide sorten zum kotzen, ob sie es offensichtlich machen oder versuchen zu verstecken... vorallem wenn sie letzteres enorm schlecht machen, weil ich dann das gefühl bekomme, dass sie trotz des offensichtlichen hacks, dafür nicht gebannt werden können. (rechtliche nachweisbarkeit etc.. pp..).

Zum Thema Derank ist mir folgendes aufgefallen:

Bis vor 2-3 Wochen habe ich eigentlich immer so ziemlich die selben gesichter auf Global getroffen, sprich immer die selben accs, die wohl auch länger schon global gedaddelt haben. Hatte auch mal den ein oder anderen semi-/professionelen spieler dabei und das gibt einem ja auch ein gutes gefühl, irgendwie.

Aber in den letzten 2-3 Wochen sind es aufeinmal alles leute die man noch nie gesehen hat, hauptsächlich finnen und slovaken. (was mich zu der annahme führt, dass irgendein hack auf irgendwelchen nationalen cheatseiten bei denen kursiert.)

Natürlich ist auch kein einziger bekannter Spieler mehr darunter. Was MM für mich eigentlich ausgemacht hat... war cool so fulltime cs spielern gesichter zu drücken.... hat zumindest mehr spaß gemacht als von "h1h1z0r" mit seinen krassen dorflanevents platz 18-900 durch unergründliche knownledge, hartes prefire und bestes aim (alles GOTV bugs wenn sie 3 meter daneben aimen und trotzdem iwie aufm kopf landen) mich völlig zerficken aber schon ab der 3. runde nurnoch p90 prefirernd alles durchrushen....

Ist einfach enorm witzlos das ganze. Aber hey... ESWC #16 von 16 in der Info stehen... da ist man mit sicherheit stolz drauf wenn man im netz dafür dreamhack top 8 leute zerrippt... (nein, nicht ich... mates im team...).

Da kommt das dickste preaim+prefire und wird dann noch kommentiert mit "wenn du so langsam bist"..... achja, in der Demo wars dann natürlich auch die ÜBERREAKTION (solche dinger mache ich vlt. 1 x im Monat, die mir teilweise 15-16 mal pro match gegeben werden).

Ich bin mit Sicherheit nicht gut... aber wenn ich mir bestimmte dinge im spiel nicht rational erklären kann und dann solche antworten erhalte, weiss ich doch in welche richtung sich dieses drecksgame bewegt oder?!

JA, ICH BIN IMMERNOCH MAD >_<

ps: paradebeispiel für das neue verseuchte global...: Gestern auf d2, wir t; gewinnen 10:5. Gegner flamen uns tot. Als sie dann T waren, sind 4 von ihnen im spawn stehen geblieben und einer ist wirklich 3-4 erstmal alleine die mitte raus um 5 1clicks zu verteilen.... (wir haben alle die mitte abgedeckt aber wurden natürlich excellent ausgemoved bzw. lucky luke war schneller als wir alle zusammen).... dafür wird man dann auch noch von den gegnern geflamed weil man es ja verdient hätte (JA, ICH HABE VERDIENT UMGEHACKT ZU WERDEN WEIL ICH 10:5 auf d2 als T MACHE, 3ST.)..... weiss nicht wie es solchen leuten spaß machen kann aber bei mir leaved NIE jemand im ggner team... zum größten teil sind es einfach nur leute die gerade gebusted werden. #awesome
                        Es laufen gerade wieder so unfassbar viele ''Menschen'' herum, die meinen einfach mal oneshots on mass zu verteilen und mit prefire des todes um die Ecke zu laufen, nur damit sie noch 16:14 gewinnen können :)

Kommentar

grad gegen chefkoch debsn68 und co 15:15 mm gespielt, glaub sie waren bissl mad :>

Kommentar

erschreckend wie schlecht faceit is..
                            die letzten games 10/11 win .. immer 30+ frags
                            mates immer sauschlecht und trotzdem kann man die gegner halbwegs solo überfahen

Kommentar

eben mit seized faceit gespielt. wie er abgeht :D

Kommentar

Kann es sein, dass man als 5er Stack bessere Gegner bekommt? Wenn ich mal mit 5 Leuten spielen sind die Gegner gefühlt besser (bzw. verlieren wir eher) und wenn ich SoloQ spiele oder 2er-Q, dann ist es zu 75% Win und man kann alleine halbwegs regeln. Bin nicht sicher, ob es nich daran liegt, dass ich mitm 5er Stack falsche Erwartungen habe und daher mich zu sehr auf Mates verlasse als bei einer SoloQ.

Zitat von Ice
                                erschreckend wie schlecht faceit is..
                                die letzten games 10/11 win .. immer 30+ frags
                                mates immer sauschlecht und trotzdem kann man die gegner halbwegs solo überfahen

Wenn du ganz neu anfängst hast du noch kein Level und bekommst nur mega die Naps. Sobald du Level 7/8 bist, wirds eigentlich besser.

Kommentar

Lädt...
                                X