Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LORD
    faceit tot. steam auch so halb. :(
    matchmaking server wohl mehr oder weniger down.

Kommentar

Zitat von Donnie Darko
      Zitat von so4p
      Zitat von jack pott
      wieder fail knife gezogen. insgesamt das 9. und keins mehr wert als 2k...

Spoiler: 
      wieviel $ hast denn schon für keys ausgegeben?
      mal seine Wettstatistiken angeschaut? glaube nicht das er da nur 1$ investiert hat :D
      erst dein 9tes knife keke :D

Kommentar

er ist halt einfach der wett und skins king, einfach bester mann im virtual life

:-)

Kommentar

Neues Update erstes Game BAM "An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers." vorher nie das Problem gehabt. GG Volvo und danke für den timeout in faceit -.-

Kommentar

http://steamcommunity.com/market/listings/730/M4A1-S%20%7C%20Hot%20Rod%20%28Factory%20New%29?filter=u sp-s

aus welchem case kommt die? :o

Kommentar

Zitat von IhrJonathanFrakes
              Neues Update erstes Game BAM "An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers." vorher nie das Problem gehabt. GG Volvo und danke für den timeout in faceit -.-
              Hatte ich auch vor dem Update. Kp, das is einfach total random. Am nächsten Tag gings wieder ohne Probleme

Kommentar

Weiß man eig mittlerweile, woher der Error kommt und ob es dafür irgendeinen Fix gibt innerhalb der 3 Mins? Die Steps auf dem Knowledgebase Artikel bringen zumindest nichts, witzigerweise geht es dann nach dem 30min Cooldown meistens wieder ^^

Kommentar

Zitat von Winterheart
                  Weiß man eig mittlerweile, woher der Error kommt und ob es dafür irgendeinen Fix gibt innerhalb der 3 Mins? Die Steps auf dem Knowledgebase Artikel bringen zumindest nichts, witzigerweise geht es dann nach dem 30min Cooldown meistens wieder ^^
                  Mir hat wohl einer der 3 Schritte ( Hab die in einem Rutsch gemacht) geholfen (Leider hatte ich dann schon den Timeout :D). Komischerweise hatte ich den Fehler nur auf dem FaceIT server - Valve DM / MM ging ganz normal

Kommentar

ssb: Lobby Bug des Todes...

Kommentar

ssb zuviel geld rausgehauen und nun kann ich mir net den pass holen und muss bis freitag warten :D dann werden die kisten wieder 0,50 cent wert sein... fuck

Kommentar

#justsilverthings

Kommentar

Zitat von amazingsavior
                          #justsilverthings
                          hahaha na beste szene

Kommentar

Da will man mal vormittags ne runde MM zocken und man bekommt nur Russen ins Team. Machen nur Scheisse, raffen nichts und man steht am Ende da und verliert und letztlich hat man keinen Bock mehr. GJ VALVE

Kommentar

Zitat von XepT_
                              Da will man mal vormittags ne runde MM zocken und man bekommt nur Russen ins Team. Machen nur Scheisse, raffen nichts und man steht am Ende da und verliert und letztlich hat man keinen Bock mehr. GJ VALVE
                              Habs mal markiert.

Kommentar

2 mal verloren. #läuftbeimir

Kommentar

Lädt...
                                X