Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shockwave eSports sucht FACEIT & MM Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shockwave eSports sucht FACEIT & MM Spieler

    Hallo zusammen,

    Wir sind auf der Suche nach kompetenten Spielern mit Spielerfahrung.

    Unser Ziel ist es ein 10 Mann Fun Team zu gründen.
    Klingt im ersten Moment erstmal sehr merkwürdig, ist es aber nicht! Wir wollen das Team ins Leben rufen, damit die Qualität des Spielens durch bessere Kommunikation, Teamplay und gemeinsames spielen ohne Randoms verbessert wird.

    Bei einem 5 Mann Fun Team ist es meistens so, dass immer mal einer keine Zeit zum spielen hat. Bei unserem 10er Lineup hat man den Vorteil, dass man sich untereinander kennt und dass kein Random als Ringer mehr benötigt wird. Im Steam Gruppenchat kann sich abgesprochen werden. Ein Teamspeak Server wird gestellt.

    Wie suchen wir unsere Spieler aus?

    Wir haben die Member in 2 Kategorien eingeteilt. Es gibt eine "Trail Member Gruppe" für die Bewerber welche noch getestet werden und eine "feste Member Gruppe", welche gemeinsam entscheidet, ob der neue Spieler für das Team geeignet ist oder nicht. Wir achten besonders auf Ingame-Calls und ein gewisses Know-How in Sachen Teamplay, Taktiken und Smokes.

    Diese Anforderungen solltest du erfüllen:
    - Mid bis High Skill
    - Mindestens 18 Jahre alt sein
    - Mindestens 500 CounterStrike Spielstunden
    - Erfahrung im Spiel inklusive ausreichende Smokes & Flash Kenntnisse
    - Funktionierendes Headset und funktionierenden Mund zum Callen :P In-Game Ansagen wird bei uns Groß geschrieben!

    Interesse geweckt? Dann meldet euch bitte im Steam Gruppen Chat und speichert euch folgende Teamspeak Adresse: ts.esport-hamster.de
Lädt...
X