Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarLadder Major Berlin 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ENCE - AVANGAR
    Astralis - DreamEaters
    NRG - Renegades
    Liquid - CR4ZY
    Vitality - North
    FaZe - mousesports
    Natus Vincere - G2
    MIBR - NiP

    Kommentar


      Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
      gibts scheinbar nicht die maus in nem store zu kaufen vor ort. wurde jetzt bei amazon geordert :D
      gut ist auch ne sensei raw, die wird man wohl auch nicht eben beim saturn bekommen. Aber was mich viel mehr triggerd ist der fakt, das die sich kein ersatz equip mitnehmen? Was machen coaches eigentlich die ganze zeit?

      Kommentar


        Er hatte wohl eine Ersatz Maus. Die hat er aber auch zerkloppt

        Kommentar


          Zitat von p0ttz91 Beitrag anzeigen

          gut ist auch ne sensei raw, die wird man wohl auch nicht eben beim saturn bekommen. Aber was mich viel mehr triggerd ist der fakt, das die sich kein ersatz equip mitnehmen? Was machen coaches eigentlich die ganze zeit?
          Die gegnerischen Teams auf allen Maps zusammen mit dem IGL analysieren z.B.? ;)

          Ist sicher nicht die Aufgabe vom Coach, das Ersatzequipment bereit zu stellen. DA können die Spieler ruhig auch mal selbst dran denken, vor allem wenn sie offensichtlich gerne mal ragen^^

          Kommentar


            Zitat von TheHotz Beitrag anzeigen
            Coverage-Seite für die New Legends Stage ist nun ebenfalls aktuell :)

            https://www.readmore.de/coverages/st...r-berlin-2019/
            Bis auf den kleinen Makel, dass bei ENCE Aerial zweimal im Lineup steht, TOP!

            Kommentar


              Zitat von kidi Beitrag anzeigen
              Er hatte wohl eine Ersatz Maus. Die hat er aber auch zerkloppt
              lol xD

              Kommentar


                Das mit Aerial ist euch aber bei der IEM Kattowitz Coverage Nicht aufgefallen :D (Copy/pasta) :D

                Kommentar


                  Danke Ice

                  ENCE - AVANGAR
                  Astralis - DreamEaters
                  NRG - Renegades
                  Liquid - CR4ZY
                  North - Vitality
                  FaZe - mousesports
                  Natus Vincere - G2
                  MIBR - NiP

                  Kommentar


                    Muss auch mal anmerken, dass mir der Ticker zum Major richtig gut gefällt.

                    Kommentar


                      rm lebt :O

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                        Die gegnerischen Teams auf allen Maps zusammen mit dem IGL analysieren z.B.? ;)

                        Ist sicher nicht die Aufgabe vom Coach, das Ersatzequipment bereit zu stellen. DA können die Spieler ruhig auch mal selbst dran denken, vor allem wenn sie offensichtlich gerne mal ragen^^
                        Hätte safe gedacht, dass man auf Niveau mindestens alles doppelt dabei hat.

                        Kommentar


                          für die, die sich schwer tun bei der pickem
                          hier nen calculator :)

                          Kommentar


                            Zitat von Ice Beitrag anzeigen
                            für die, die sich schwer tun bei der pickem
                            hier nen calculator :)
                            Danke.

                            Wenn mouz gewinnt, geht es gegen Astralis. Wenn sie verlieren gegen G2, North oder RNG (je nachdem wie die 1. Runde läuft).

                            Alles nicht so easy, aber wenn man das Swiss System überstehen will, muss man gegen Faze, G2 und North (und RNG sowieso) gewinnen (können). Astralis nochmal was anderes, bin sehr gespannt wie sie drauf sein werden.
                            Zuletzt geändert von Moe; 27.08.2019, 20:41.

                            Kommentar


                              Boah mouz hat mit ihrem scheiß Rating echt keine einfache Runde :O
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 2
Größe: 57,5 KB
ID: 11418830

                              Kommentar


                                Naja, Rating in oder her, gegen FaZe werden sie denke ich auf jeden Fall gewinnen. Dafür werden olof und NEO schon sorgen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X