Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarLadder Major Berlin 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Quechua Beitrag anzeigen

laut Experten und auch im Spiel jetzt mahct boombl4 den Entry-Fragger, hat der vorher gecalled oder was?
    er called zusammen mit Zeus, bzw Supportet dabei. Er war ja bei qbf schon igl und hat daher schon die Erfahrung.

Kommentar

Bissl nervig wie biased die Caster für NRG sind

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
        naja Crouch-Peeking ist auch erst seit 2-3 Jahren der Renner, wenn überhaupt..

Das mit der CT Economy empfinde ich auch als Problem. Gerade auf dem Niveau braucht man auf einigen Maps halt Full-Equip, aber dadurch kommt es halt auch gerne mal zu upsets, wenn man die wichtigen Runden immer wieder verliert und auf einmal mit 3:12 auf ner CT Map da steht. Eine Idee wäre ja, die CT Rifles, etwas billiger zu machen oder den CT Molo auch auf 400 zu setzen, aber ob das wirklich einen Unterschied machen würde.. wer weiß
        gibt ja genug maps, wo du als T gegen full equip auch quasi garnichts mehr machen kannst, also weiß nicht, ob das was ändert, die AUG war ja ein massiver CT Buff und auch irgendwie nicht gut fürs Game.

Kommentar

Was eig mit Simple los? Der verschießt Dinger, die hat er vor paar Wochen noch blind gemacht

Kommentar

Alter ist Navi schlecht :D 3on1 verloren, 2on4 verloren. Immer schön solo reingepeekt

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
              Alter ist Navi schlecht :D 3on1 verloren, 2on4 verloren. Immer schön solo reingepeekt
              Genau das meinte ich mit dem Niveau... Bisher nicht einmal das Gefühl gehabt, dass beide Teams in Topform antreten.. Allein was simple da verschießt, ist eigentlich kaum zumutbar. Die Fail-Calls, Missrotations und random Pushes, die die Runde verlieren gar nicht beachtet..

Vielleicht sollte man die Preisgelder mal wieder drastisch reduzieren, damit sich die Top-Teams mal wieder fokussieren
              Zuletzt geändert von chrisS0r91; 06.09.2019, 17:38.

Kommentar

Haha und schon wieder. Boombl4 holt die Bombe und pusht dann raus und stirbt natürlich instant wie so n Master Guardian. Das sind so Aktionen, da flame ich sogar meine Pubmates dafür

Kommentar

wie hart electronic Simple da verkauft hat.. Ich würde so tilten..

Kommentar

hmm die 4/4 pistols hat nrg aber auch gebraucht :D

Kommentar

NaVi einfach grauenhaft. Das wars dann wohl für Zeus

Kommentar

https://clips.twitch.tv/ExquisitePla...berNinjaGrumpy

Okay ... nice runboost ^^

Kommentar

Zitat von TeQuillaaaA- Beitrag anzeigen
                          Hat nrg schon mal gegen liquid gemacht, wodurch tarik elige holen konnte, soweit ich das im kopf hab. Aber ja nice^^

Kommentar

Haben sie grade als Fun Fact beim Spiel Astralis vs Team Liquid eingeblendet:

Elige muss wohl vor seiner csgo Karriere nen sehr starker Starcraft (2) Spieler gewesen sein. Weiss da jemand mehr?

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                              Haben sie grade als Fun Fact beim Spiel Astralis vs Team Liquid eingeblendet:

Elige muss wohl vor seiner csgo Karriere nen sehr starker Starcraft (2) Spieler gewesen sein. Weiss da jemand mehr?
                              Jap hat früher SC2 kompetitiv gespielt

Kommentar

sage schonmal gz astralis, schade.

Kommentar

Lädt...
                                X