Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarLadder Major Berlin 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coverage-Seite zur Champions Stage findet ihr hier:
    https://www.readmore.de/coverages/st...starladder-tv/

    Nicht vergessen wir sind mal wieder für euch vor Ort ;-)

    Kommentar


      19/33 für die Vorrunde, nochmal schlechter als bei der Quali :S Mittlerweile sind aber auch echt viele Teams auf einem ähnlichen Niveau, ziemlich nice

      Ence - Renegades
      Vitality - AVANGAR
      NRG - NaVi
      Astralis - Liquid

      Kommentar


        Ence-nrg wäre mein liebstes finale. Wird aber nicht passieren :(

        Kommentar


          denkt dran: Für die Coin gleich bis zum Finale durchtippen (auch wenn es hohl ist)

          Kommentar


            Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
            denkt dran: Für die Coin gleich bis zum Finale durchtippen (auch wenn es hohl ist)
            Warum?

            Kommentar


              Zitat von TeQuillaaaA- Beitrag anzeigen

              Warum?
              soweit ich mich erinnere werden die Picks ab Donnerstag komplett gelocked. Man kann später nicht mehr tippen

              Kommentar


                Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                soweit ich mich erinnere werden die Picks ab Donnerstag komplett gelocked. Man kann später nicht mehr tippen
                wtf achso? :D Danke für den HInweis ...

                Kommentar


                  Hab mich entschieden
                  Astralis > Liquid

                  Kommentar


                    Mibr nach dem ausscheiden jetzt eine Woche lang ein paar hundert Meter entfernt zum Bootcampen.. Muss ja recht spontan gewesen sein...

                    Foto mit fallen machen? :thinking:

                    Kommentar


                      Eine Woche nach dem Major ist doch die Blast Pro Series Moscow
                      Zuletzt geändert von kidi; 03.09.2019, 23:41.

                      Kommentar


                        Dann haben Sie wahrscheinlich spontan nach einer Bootcamp Möglichkeit in EU gesucht weil der Rückflug nicht gelohnt hätte.

                        Kommentar


                          Zitat von Just_Roo_it Beitrag anzeigen
                          Hab mich entschieden
                          Astralis > Liquid

                          wtf is going on :D

                          Kommentar


                            so freunde, morgen gehts los. falls einer von euch da rumtollen sollte und bock hat---> meldet euch, n bierchen geht immer

                            Kommentar


                              Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
                              so freunde, morgen gehts los. falls einer von euch da rumtollen sollte und bock hat---> meldet euch, n bierchen geht immer
                              Na auf jeden Fall! Readmore hat ein dreiköpfiges Coverage-Team vor Ort! Ich schicke meine zwei Untertanen ein paar Interview machen und wir trinken derweil ein paar Bierchen ^^

                              Kommentar


                                Zitat von TheHotz Beitrag anzeigen

                                Na auf jeden Fall! Readmore hat ein dreiköpfiges Coverage-Team vor Ort! Ich schicke meine zwei Untertanen ein paar Interview machen und wir trinken derweil ein paar Bierchen ^^
                                Das halte ich aber für ein Gerücht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X