Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarLadder Major Berlin 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renegades - G2
    Liquid - Mouz
    NaVi - CR4ZY

    Kommentar


      schade mouz. Wird jetzt bestimmt ein schnelles 2:0 auf d2. :(

      Kommentar


        soviele liquid eco's verloren..

        Kommentar


          Hoffe Astralis klatscht Liquid weg. Stewie blubbert mir zu viel.

          Kommentar


            Zitat von Just_Roo_it Beitrag anzeigen
            Hoffe Astralis klatscht Liquid weg. Stewie blubbert mir zu viel.
            so true. einfach ekelhaftes gehabe.

            Kommentar


              Konnte d2 leider nicht komplett schauen.

              insgesamt solide leistung im major. zuerst 3:0 in die new legends phase eingezogen.

              in der new legends phase gegen navi und north gewonnen. und gegen liquid ein gutes ergebnis hingelegt.

              der loss gegen faze hätte nicht passieren dürfen. gegen vitality haben sie brutal kassiert.

              insgesamt find ich das ergebnis so betrachtet echt OK. Aber: es gibt echt noch einiges zu verbessern, gegen navi und liquid waren schon einige böcke drin - etliche überzahlsituationen verloren.

              Kommentar


                das gute is das sie nen besseres seeding bekommen fürs nächste major und nicht alle top5 Kandidaten kriegen

                Kommentar


                  liq ast im viertelfinale :D

                  Kommentar


                    welches finale predicted ihr? :D

                    hoffe auf vitality - liquid

                    Kommentar


                      War meiner Meinung nach schon lange nicht mehr so schwer den Sieger vorherzusagen. Ich denke, dass der Sieger des NRG-NaVi Spiels im Finale auf Vitality trifft. Liquid/Astralis haben zu viele Fehler gemacht bisher.

                      Kommentar


                        Sehe NRG auch sehr weit vorne. Sie haben sich in der Legends Stage richtig gut präsentiert. Denke aber, dass es am ende Ence machen wird. Die fand ich dann doch einfach zu souverän.

                        Kommentar


                          kann wirklich jeder holen außer avangar und rengades vllt. glaube vitality machts irgendwie

                          Kommentar


                            ENCE vs vitality ist semi 1
                            Liquid vs nrg ist semi 2

                            ence vs liquid im finale

                            ence gewinnt

                            und damit hat man dann eine geile storyline. 2maliger major Gewinner wechselt ihren ingame Leader aus
                            Zuletzt geändert von Moe; 02.09.2019, 07:05.

                            Kommentar


                              Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                              ENCE vs vitality ist semi 1
                              Liquid vs nrg ist semi 2

                              ence vs liquid im finale

                              ence gewinnt

                              und damit hat man dann eine geile storyline. 2maliger major Gewinner wechselt ihren ingame Leader aus
                              Wäre nur einmaliger Major-Gewinner, zweimaliger Finalist

                              Kommentar


                                Zitat von eZekiel_yourmum Beitrag anzeigen

                                Wäre nur einmaliger Major-Gewinner, zweimaliger Finalist
                                Shit stimmt, ich hatte gerade in einem Kopf gespeichert, dass ence nach den 2 astralis wins gewonnen hatte.

                                Danke für den Hinweis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X