Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarLadder Major Berlin 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was habt ihr eigtl. so bei pickem?
    ence 3:0 - dreameaters 0:3
    astralis - navi - liquid - mouz - g2 - nrg - vitality
    hätte crazy noch gern für nen fr team reingenomen, konnte mich aber nicht entscheiden welches :D #frhate
    und beim 3:0 pick hab ich mich für ence statt nrg umentschieden :D

Kommentar

:(

Kommentar

Was für ein trauriges Pic ... :-/

Kommentar

Heute ist die News zum Spieltag schon etwas frühzeitiger online :-)
          Was ist denn bitte mit Liquid los? Wieder der typische Major-Choke oder waren die zu lange in der Sonne gelegen während der Sommerpause?

https://www.readmore.de/news/149174-...ersicht-tag-4/

Kommentar

MIBR - NaVi
            G2
            - AVANGAR
            Vitality - Mouz
            FaZe - Renegades
            Astralis - CR4ZY
            Liquid - North

Kommentar

Moin Jungs,

hat einer ne Idee, wo ich meine Major Tickets los werden kann? Kann leider kurzfristig nicht hin und das macht mich ziemlich traurig :(

Kommentar

Zitat von Rosettenknusperer Beitrag anzeigen
                Moin Jungs,

hat einer ne Idee, wo ich meine Major Tickets los werden kann? Kann leider kurzfristig nicht hin und das macht mich ziemlich traurig :(
                ebay Kleinanzeigen oder 1HP Forum ;)

Kommentar

RIP huNter-'s Cousin

Kommentar

Lul faze xd

Wie ist das seeding für die 2:2 Runde? Mouz safe gegen TL sofern sie weiterkommen?

Kommentar

Zitat von raKe Beitrag anzeigen
                      Lul faze xd

Wie ist das seeding für die 2:2 Runde? Mouz safe gegen TL sofern sie weiterkommen?
                      Wenn Astralis verliert (dann ist egal was bei Liquid passiert), dann gegen Astralis.
                      Falls Astralis gewinnt und Liquid gewinnt, dann gegen Liquid.
                      Falls Astralis gewinnt und Liquid verliert, dann gegen Renegades

Kommentar

liquid leider zu stark vs north..
                        crazy kanns wenigstens schaffen aber bevor mouz astralis kriegt, will ich liebver das sie liquid bekommen (wenn nrg schon nicht aufgeht :D)

Kommentar

was ein d2 spiel, krass

Kommentar

4/6
                            17/30

Renegades - G2
                            Liquid - Mouz
                            NaVi - CR4ZY

Durch das Seeding war ja leider zu befürchten, dass es extrem eng wird für Mouz und wenn dann auch noch die vermeintlich stärksten Teams schwächeln nochmal umso mehr. Ist halt dumm gelaufen, aber mit 2-3 sollte man ja schon sicher auf dem nächsten Major sein nur halt in der Challenger Stage, right? Dann gilts halt jetzt das Ranking zu verbessern

Kommentar

Man kann mouz eigentlich nichts vorwerfen, der Loss gegen FaZe natürlich nicht gut, aber kann immer mal passieren in nem Bo1 und schlechten Tag. North hat man "souverän" geschlagen und gegen NaVi hat man es unnötig knapp gemacht und letztendlich nen gutes Comeback gezeigt.

Heute dann wieder absolute Katastrophe, aber auch gegen #2 der Welt laut Ranking. Morgen muss halt wirklich alles sitzen.

Sehe mouz relativ positiv, denke man wächst an den Aufgaben und wird sich weiter hoch arbeiten, dann wird einen in Zukunft das Seeding auch nicht mehr so ficken, wie dieses Major.

Kommentar

News ist natürlich schon online!
                                https://www.readmore.de/news/149194-...icht-playoffs/

Zusätzlich gibts noch eine kleine Preview zum letzten Tag der Legends Stage, die geht vormittags um 10 Uhr online! <3

Kommentar

Lädt...
                                X