Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarLadder Major Berlin 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Moe Beitrag anzeigen

    ne, das macht eigentlich nicht mehr sinn. wenn sie morgen verlieren stehen sie ja bei 1:2 und müssen dann 2 bo3 gewinnen, um mit 3:2 rauszugehen.

    wenn sie gewinnen, stehen sie bei 2:1. dann spielen sie zwar gegen ein top team, und so ein bo1 kann man auch gewinnen und mit 3:1 rausgehen. wenn sie verlieren (und sie wären schon außenseiten in jedem match), dann steht man bei 2:2 und man muss nur das letzte bo3 gewinnen.
    Ehm wurde das Format geändert? Alle Entscheidungsspiele, auch ein 2:0, ist ansonsten ein Bo3. Wie auch immer, verlieren bringt gar nichts.

    Kommentar


      Zitat von Quechua Beitrag anzeigen

      Ehm wurde das Format geändert? Alle Entscheidungsspiele, auch ein 2:0, ist ansonsten ein Bo3. Wie auch immer, verlieren bringt gar nichts.
      ja, war eine falsche aussage von mir. bei 2:1 findet auch ein bo3 statt. keine ahnung warum ich gestern bo1 geschrieben hatte

      Kommentar


        das match gut gethrowt bei stand von 5:2 gehen sie alle auf peaks und verlieren 4vs2 danach ging bis jetzt nichts mehr

        Kommentar


          es ist halt immer noch ne ct map.

          Kommentar


            geht so. seit aug nerf ist nichts mehr sonderlich ct sided.

            liquid bis jetzt todesshaky btw. gegen cr4zy auch nur gewonnen mit beiden pistols und relativ knapp. jetzt gegen avangar holen sie jeden clutch und steht grad mal 11-9
            Zuletzt geändert von ToM_; 30.08.2019, 14:03.

            Kommentar


              karrigan regt mich so auf ey..

              Kommentar


                Hätte nicht gedacht, dass Liquid sich so schwer tut. Hab damitgerechnet, dass sie durch marschieren

                Kommentar


                  chris spielt dieses ganze event schon richtig geil

                  Kommentar


                    päm, das war eng. 2 mal 2v5 verloren und trotzdem irgendwie durchgeholt. nice

                    Kommentar


                      Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                      päm, das war eng. 2 mal 2v5 verloren und trotzdem irgendwie durchgeholt. nice
                      Hätte mich auch ziemlich geärgert, wenn man gegen NaVi verliert, wo Zeus selbst mit OT einstellige Kills holt :D

                      Kommentar


                        sollte TL verlieren, dann müsste mouz gegen wen spielen?

                        verstehe dieses elo system einfach null.

                        edit: ach vitality oder ence. gar nicht gerafft dass man die sieger der matches da auch auswählen kann :D

                        wenn TL jetzt verliert, dann hat mouz ja mal die beschissensten matches überhaupt :D

                        nächste match wird entweder vitality oder ence. und dann trifft man im 2:2 spiel auf tl (die müssen als nächstes vs. rng oder dreameaters ran)
                        Zuletzt geändert von kidi; 30.08.2019, 14:50.

                        Kommentar


                          jame von avangar aber auch ein richtiges awp beast

                          Kommentar


                            Mouz hat ziemlich viele Optionen. Astralis darf gewinnen, sonst muss man gegen die spielen, ansonsten wirds ziemlich sicher der Verlierer aus Vitality - Ence.

                            Aussenseiterchance gibts, wenn CR4ZY gegen FaZe gewinnt. Dann könnte es auch NRG werden

                            Kommentar


                              Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                              sollte TL verlieren, dann müsste mouz gegen wen spielen?

                              verstehe dieses elo system einfach null.

                              edit: ach vitality oder ence. gar nicht gerafft dass man die sieger der matches da auch auswählen kann :D

                              wenn TL jetzt verliert, dann hat mouz ja mal die beschissensten matches überhaupt :D

                              nächste match wird entweder vitality oder ence. und dann trifft man im 2:2 spiel auf tl (die müssen als nächstes vs. rng oder dreameaters ran)
                              wenn nrg astralis schlägt bekommt mouz astralis..
                              und wenn dann crazy faze schlägt bekommen sie nrg..

                              Kommentar


                                das machts auch nicht besser :D

                                so oder so isses unnormal schwer für die weiter zu kommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X