Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarLadder Major Berlin 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jop nip höchstwahrscheinlich :D wäre sad eigentlich für die, aber f0rest auch soo schlecht das event bisher

    Kommentar


      Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
      jop nip höchstwahrscheinlich :D wäre sad eigentlich für die, aber f0rest auch soo schlecht das event bisher
      haben anscheinend auch kaum trainiert. zum einen, weil das team so eh nicht zusammen bleiben wird und zum anderen, weil forest vor kurzem vater geworden ist.

      Kommentar


        mouz nächste runde gegen navi.

        außer mibr gewinnt gegen ence und g2 gewinnt gegen astralis. dann geht es gegen ence.

        aber ich würde mal von beidem nicht ausgehen, von daher gehts wohl gegen navi.

        Kommentar


          mouz hats aber auch echt nicht leicht. in keiner runde mal ein eher einfaches los :D

          Kommentar


            die haben einfach ein mieses ranking bei diesem turnier. g2, mibr, nip, north, renegades sind alle noch vor ihnen.

            wenn sie gegen navi gewinnen wirds gegen liquid direkt gehen... sehe eigentlich kaum eine möglichkeit, dass sie da mit 3:1 rausgehen. vielleicht kommen sie mit 3:2 irgendwie durch.

            ich hoffe, dass sie mal in top5 im hltv ranking aufsteigen. dann gibts mehr invites und mehr möglichkeiten punkte zu holen und sich zu beweisen. das kann ja auch schneller gehen als man denkt, da die teams aktuell alle recht nahe beieinander liegen (mit ausnahme von liquid und vitality)
            Zuletzt geändert von Moe; 29.08.2019, 21:32.

            Kommentar


              wenn mouz gewinnt und tl verliert, gegen wen gehts dann?

              Kommentar


                Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                wenn mouz gewinnt und tl verliert, gegen wen gehts dann?
                vitality, wenn astralis vs nrg verliert -> vs astralis
                gibt einige konstellationen

                Kommentar


                  Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                  wenn mouz gewinnt und tl verliert, gegen wen gehts dann?
                  bin gerade nochmal durchgegangen. wenn mouz gewinnt, kann es gegen liquid, ence, vitality oder astralis gehen. je nachdem wie die runde davor sich ausspielt.

                  Kommentar


                    dann wäre es ja besser wenn man morgen verliert, weil es dann gegen rng oder dreameaters geht. sehe ich das richtig?

                    Kommentar


                      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                      dann wäre es ja besser wenn man morgen verliert, weil es dann gegen rng oder dreameaters geht. sehe ich das richtig?
                      ne, das macht eigentlich nicht mehr sinn. wenn sie morgen verlieren stehen sie ja bei 1:2 und müssen dann 2 bo3 gewinnen, um mit 3:2 rauszugehen.

                      wenn sie gewinnen, stehen sie bei 2:1. dann spielen sie zwar gegen ein top team, und so ein bo1 kann man auch gewinnen und mit 3:1 rausgehen. wenn sie verlieren (und sie wären schon außenseiten in jedem match), dann steht man bei 2:2 und man muss nur das letzte bo3 gewinnen.

                      Kommentar


                        true, auch wieder wahr.

                        Kommentar


                          whaaaaat the fuuuuuck war das. die letzte runde astralis vs g2. noch nie sowas gesehen

                          Kommentar


                            starke leistun g2 , nicht eine runde auf der ct seite nuke und die letzte runde die krönung xD

                            Kommentar


                              https://clips.twitch.tv/Uninterested...FreakinStinkin :D was für naps

                              Kommentar


                                so gut :DD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X