Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LIVE COVERAGE: ESL Pro League Season 9 Finals in Montpellier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lange keine so gute und interessante Coverage von einem CS-Event auf RM gehabt.

DANKE FÜR DEINEN EINSATZ, THEHOTZ !

Finde gerade die kurzen Interviews sehr gut, u.a. weil sich die Fragen wiederholen und man so mal einen Vergleich zwischen den Meinungen der verschiedenen Pros/Coaches bekommt.

Kommentar

DICKEN Respekt für den Content! Richtig viele gute Sachen dabei. Und mal eben nebenbei noch nen SC2 Artikel dazugeschrieben.

Sehr geil!

Kommentar

Vielen Dank :)

Ich hatte hier auf jeden Fall meinen Spaß! Habe zwar genau genommen nichts von Montpellier gesehen, aber schön warm war es auf jeden Fall! Mit G2 im Finale war auch an jedem tag ordentlich gute Stimmung. Arena war zwar deutlich kleiner als Kattowitz, die Zuschauer aber mit so viel Leidenschaft dabei dass der Unterschied verschwindend gering war :D

Ich denke es ist das erste Mal seit langem, dass ne Coverage auf RM deutlich besser ausfällt als bei der Konkurrenz (Cast mal nicht mit einberechnet).

t_b__s Freut mich, dass dir die Interviews gefallen. Habe, wie du es bemerkt hast, tatsächlich versucht manche Fragen zu wiederholen um eine möglichst große Bandbreite an Meinungen zu den Themen zu bekommen. (habe deshalb auch möglichst viele InGame-Leader interviewt: Golden, Xizt, daps, karrigan, dickstacy, NEO, Fallen)

@Douglas Natürlich auch eine StarCraft-News geschrieben ^^ Ist ja ein bisschen mein Baby, das ich hier versuche aufzuziehen und nebenbei zu betreuen. Da wäre ein verpasstes Finale der GSL Season 2 ein bisschen peinlich :DD

Da die meisten Interviews bereits online sind kommen die Tage nur noch DickStacy, Fallen und NaToSaphix. Also Augen offen halten ;-)

https://twitter.com/TheHotzDE

Kommentar

Lädt...
        X