Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FPS - no ePenis

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frage in die runde. möchte mal wieder in go einsteigen, hab aber nur 50fps :O

welche komponente(n) sollte ich tauschen?

Anforderungen:
    -125fps (derzeit ca. 50 alles auf [email protected])
    - Grafik kann auf low bleiben juckt mich nicht
    - möglichst wenige komponenten tauschen
    - kein neues Betriebssystem und nix neu aufsetzen
    - Preis spielt erstmal keine Rolle (trotzdem nur so viel wie nötig) nur der Aufwand soll so gering wie möglich sein
    -> egtl kanns bei den Anforderungen nur ein Tausch der Graka sein, da alles andere ein neues aufsetzen bedarf :)

Gear:
    win7 pro 64bit
    AMD Radeon HD 6670
    2x4gb mushkin PC3 10666
    Samsung SSD 850 EVO
    AMD Athlon2 X3 450 2x3200MHz
    ASUS M5A78L LE

Danke vorab für sinnvolle Beiträge!

Kommentar

Zitat von LUKE

Anforderungen:
      - Preis spielt erstmal keine Rolle (trotzdem nur so viel wie nötig) nur der Aufwand soll so gering wie möglich sein
      -> egtl kanns bei den Anforderungen nur ein Tausch der Graka sein, da alles andere ein neues aufsetzen bedarf :)

Gear:
      win7 pro 64bit
      AMD Radeon HD 6670
      2x4gb mushkin PC3 10666
      Samsung SSD 850 EVO
      ASUS M5A78L LE

Board, CPU, Windows, RAM, Netzteil.

Kannst die Quasi alles neukaufen, einzig die GPU wird für CSGO erstmal reichen.

Da du aber so tolle Anforderungen hast.. ist dir nicht mehr zu helfen, also tschau an deinen sinnvollen Beitrag!

Kommentar

Zitat von LUKE

Anforderungen:

Gear:
        win7 pro 64bit
        AMD Radeon HD 6670
        2x4gb mushkin PC3 10666
        Samsung SSD 850 EVO
        ASUS M5A78L LE

Warum bedarf es ein neu aufsetzen, wenn du andere Komponenten außer die Graka tauschst?

Kommentar

wenn man core-hardware tauscht, sollte man sowieso immer neu aufsetzen, alles andere ist einfach dumm. aber da der kollege eh noch win7 benutzt welches er nicht upgraden will, ist ihm eh nicht mehr zu helfen.

Kommentar

sehe dass meine avast antivir viel arbeitsspeicher braucht. Was für antivir benützt ihr so?

Kommentar

Zitat von aminz
              sehe dass meine avast antivir viel arbeitsspeicher braucht. Was für antivir benützt ihr so?
              ESET ... aber das ist auch nicht mehr der Bringer ... Windows Security Dingens bei Win 10 hat eigentlich ganz gut abgeschnitten.

Kommentar

benutze keinen, imo braucht man keinen wenn man weiß was man tut im netz, hatte jetzt auch seit jahren keinen virus mehr. ansonsten mache ich einmal im quartal n mwbytes scan und n avast scan, hab aber keinen dauerhaft drauf und auch defender deaktiviert

Kommentar

G630 2.7Ghz
                  8gb Ram
                  Gtx960 vor ca. 4 Jahren oder so gewonnen gehabt
                  cs:go nachdem großen patch vorletzten Jahres oder nicht mehr spielbar, jedoch nicht so schlimm da Fastcup für 1.6 noch stark aktiv ist und es dort auch ziemlich viel Spaß macht, vorausgesetzt man kann russisch. 1.6 500fps möglich aber unnütz, 102 forced

Kommentar

Zitat von aminz
                    Keinen, Windows Defender only... Und wenn wird kurz Avira runtergeladen, gescannt und wieder deinstalliert.

Ist der Virus bekannt, erkennt ihn jedes Antivir Programm... Präventiv sind eh nur die wenigstens wirklich wirksam! Sollte man sich gerne mal auf unseriösen Seiten rumtreiben und jeden xbeliebigen Link anklicken der reinfliegt - sollte man einfach das Internet ausschalten.

Kommentar

Hi,

AMD Phenon 2 x4 955 4x3,2 Ghz
                      8Gb RAM
                      AMD Radeon HD 5700 Series
                      Windows 10 64 bit

ich habe fast dauerhaft unter 100 fps
                      ist das normal? hat jmd ungefähr das gleiche system?
                      und habt ihr tipps, wie man die fps höher bekommt?
                      ich hab schon alles auf low und auflösung auf 1024/768

danke im voraus :)

Kommentar

Zitat von mrtkayyy Beitrag anzeigen
                        Hi,

AMD Phenon 2 x4 955 4x3,2 Ghz
                        8Gb RAM
                        AMD Radeon HD 5700 Series
                        Windows 10 64 bit

ich habe fast dauerhaft unter 100 fps
                        ist das normal? hat jmd ungefähr das gleiche system?
                        und habt ihr tipps, wie man die fps höher bekommt?
                        ich hab schon alles auf low und auflösung auf 1024/768

danke im voraus :)
                        die cpu ist einfach nicht mehr zeitgemäß.. genau wie die graka :s

die source engine hat paar updates erfahren, läuft zwar immer noch auf nicht so geilen kisten, aber deine ist ja nun schon fast aus dem letzten jahrhundert.. :D

Kommentar

Zitat von Milir Beitrag anzeigen

die source engine hat paar updates erfahren, läuft zwar immer noch auf nicht so geilen kisten, aber deine ist ja nun schon fast aus dem letzten jahrhundert.. :D
                          Ja und? Wo liegt die Begründung das update so zu verunstalten, dass die fps von 160 auf 100 gefallen sind? Das betrifft selbst highend pcs die erst 1 jahr alt sind. Gibt da auch n thread auf reddit zu den schlechten frametimes

also ich vermute mal er meint seit dem update und ist nicht zufällig neu dazugekommen

@mrtkayyy: geh in den csgo hauptordner wo der panorama ordner ist, dort benennst du “video“ und “fonts“ um zu irgendetwas anderem. Vorher backup machen. Das Hauptmenü wird dadurch schwarz und die schriftart auf default gesetzt aber hab seitdem die alten fps und auf den zugeknallten background kann man eh verzichten :D

zusätzlich core parking (core 0 für csgo dauerhaft deaktivieren) mit dem Programm process lasso, was ohnehin nice ist

und startparameter, gibt dazu einiges zu finden

gerne fragen wenn was ist. Kann dir aber sagen aus 100 fps werden noch bestimmt 140-150 ;)
                          Zuletzt geändert von PJF; 23.11.2019, 11:23.

Kommentar

Zitat von Milir Beitrag anzeigen

haha jo, gefühlt wirklich aus dem letzten jahrhundert :D

PJF danke für die tipps :) ich glaube ich werde mal noch eine neue wärmeleitpaste auftragen.

Kommentar

Lädt...
                            X