Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• karlmuller
    antwortet
    es gibt einige Punkte, an denen man Wandbänder machen kann, aber nicht überall.

Einen Kommentar schreiben:

• BVLGARI_-
    antwortet
    Hat jemand seitdem letzten Windows Update auch Standbilder im Spiel? Sehr nervig :s

• han solo
    antwortet
    Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

nope das wäre ecl in faceit zusammen mit bananagaming
    ah okay, danke dir!

• BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von han solo Beitrag anzeigen

müsste die plattform von HOUNGOUNGAGNE sein oder??
    nope das wäre ecl in faceit zusammen mit bananagaming

• han solo
    antwortet
    Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
    je mehr fps, desto besser. was haste denn fürn setup? wenn du nen richtig guten pc bzw. cpu hast, dann auf jeden fall fps_max 999, kannst natürlich auch 300 testen. auf keinen fall auf 144 cappen.

mm immer noch krebs. faceit (free) auch richtig schlimm imo, keine ahnung wie es mit premium aussieht. spiele momentan esportal, macht 100x mehr bock als faceit und mm.
    müsste die plattform von HOUNGOUNGAGNE sein oder??

• Son-Goku
    antwortet
    je mehr fps, desto besser. was haste denn fürn setup? wenn du nen richtig guten pc bzw. cpu hast, dann auf jeden fall fps_max 999, kannst natürlich auch 300 testen. auf keinen fall auf 144 cappen.

mm immer noch krebs. faceit (free) auch richtig schlimm imo, keine ahnung wie es mit premium aussieht. spiele momentan esportal, macht 100x mehr bock als faceit und mm.
    Zuletzt geändert von Son-Goku; 28.09.2019, 22:49.

• quiK
    antwortet
    Danke Son-Goku! Das hat mir Einiges beantwortet.
    Habe jetzt auch einige Sachen gegoogelt und ich denke ich hab das Meiste.

Eine Frage noch zu 6) Sind 999 fpsmax wirklich das günstigste? Ich hatte von früher in Erinnerung, dass man lieber eine konstante Rate haben möchte, keine großen Schwankungen.
    300 fps bekomme ich sicher hin mit meinem Setup. In CSGO gilt so viel fps wie möglich? (Kein Cap bei 144 oder sonstiges?)

Lässt sich MM in csgo mittlerweile gut spielen? Gab eine Zeit in der Vergangenheit wo GE mit einigen Hackern verseucht war. Sonst ein Modus der gespielt wird?
    Zuletzt geändert von quiK; 28.09.2019, 22:35.

• Son-Goku
    antwortet
    1) blur reduction "off" ansonsten gibts auf youtube bestimmt videos mit passenden einstellungen
    ingame: viele pros spielen 4:3 (1024 oder 1280x960 ist aber dir überlassen, teste einfach bisschen aus)

2) global = performance, vsync aus. wenn du andere einstellungen willst, dann spiel für spiel einstellen

3) einfach std cfg rein und abfahrt. console ist schon direkt gebindet (standard auf der taste über tab, sollte klar sein)
    autoexec: haste freie auswahl, einfach mal googlen.

4) m_rawinput in der cfg für mausbeschleunigung (0 = an, 1 = aus)

5) -novid -tickrate 128 (falls du nen server aufmachen willst, dann läuft der eben auf 128 tick)

6) fps_max 999

7) deine cfg findest du unter C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\123456789\730\local\cfg

falls du mehrere ordner in userdata hast und nicht weißt welcher ordner zu welchem steamacc gehört dann klickste hier http://steamcommunity.com/my/tradeoffers/privacy und unten in deinem tradelink findest du die richtige zahl.
    Zuletzt geändert von Son-Goku; 28.09.2019, 19:55.

• quiK
    antwortet
    Hi my dudes,

habe seit 2 Jahren jetzt mal wieder etwas mehr Zeit CS:GO zu suchten.

Habe seit kurzem auch ein neues Setup.
    Kann mir wer behilflich sein, dieses einzustellen?

1) Monitor: Samsung C24FG73
    Habe per DP angeschlossen und somit 144Hz. Gibt es am Monitor irgendwelche Einstellungen die speziell für CSGO von Vorteil sind? Bei meinem alten BenQ gab es sogar Profile von ein paar Pros zum runterladen...
    Auflösung von Desktop und Ingame?

2) Graka: Nvidia GeForce RTX 2070
    Ich kenne es von früher so, dass man einfach im Grafiktreiber fast alles auf "Hohe Performance" stellt. Anti-Aliasing und VSync aus. Gilt das Ganze immer noch so? Gibt es hier etwas zu optimieren?
    Im Treibermenu sind alle Spiele aufgelistet. Ich nehme an, man kann hier individuell für das Spiel Einstellungen speichern, habe das aber noch nie gemacht.

3) Config &autoexec:
    Sodass gut rYan geht, ihr wisst schon.
    Nein im Ernst, ich möchte einfach nur vermeiden, dass ich jedes Mal ingame die Konsole enablen muss etc.
    Sensi und die ganzen cl_... Sachen kann ich mir schon selbst einstellen.

4) Maus: Zowie FK2 - Ich glaube seit Win10 braucht man keinen Mouse Accel fix mehr oder?
    Gibt es bei der Maus etwas zu beachten?

5) Launch Paramter Steam?

6) fps_max?

7) Sonstiges?
    Zuletzt geändert von quiK; 28.09.2019, 19:04.

• shikari3
    antwortet
    Zitat von nudel Beitrag anzeigen
    als ob LEM jetzt viel besser als silber 4 wäre
    ich bin nicht lem, der smurf war nur lem. und ja - ich finde in supreme sind die spieler deutlich besser als in silber 4

zumindest bin ich zu schlecht um dort rüberzufahren und das macht dann doch wesentlich mehr fun

wo spielt ihr denn wenn sogar global naps für euch sind, esea/faceit?
    spiele nur solo (auf smurf) weil meine irl's around von silber-gold-le sind und da isses dann meist mehr troll play als serious cs
    Zuletzt geändert von shikari3; 05.09.2019, 18:51.

• BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von Jnyy Beitrag anzeigen
    Selbst auf global gurken die größten naps rum.
    true, selbst ich bin Global und nicht gerade gut :D

• Jnyy
    antwortet
    Selbst auf global gurken die größten naps rum.

• nudel
    antwortet
    als ob LEM jetzt viel besser als silber 4 wäre

• NiSTEN
    antwortet
    Jeder spielt in der Elo in die er gehört lachi

• shikari3
    antwortet
    hab 2 wins gehabt mit 100 punkten und jeweils 40+ kills und kein uprank deswegen dachte ich das wird dauern mal schauen ob ich next game upranke

Lädt...
X