Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sagt mal, macht das switchen auf Knife gar keinen Sound (mehr) für die Gegner in CS:GO?

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
      Sagt mal, macht das switchen auf Knife gar keinen Sound (mehr) für die Gegner in CS:GO?
      Hats glaub ich noch nie. Nur du selbst hörst das eben. Ausnahme ist zoomen/ reload oder Wechsel des Schusses (Glock burst oder farmas).

BTW: Deagle buff ist so ein Witz. Das Spiel kannste im Grunde bis zum nerf nicht mehr anfassen.

Kommentar

Wirds jetzt Dank Valorant eigentlich besser was hackende, ragende, forcende Russen angeht? :D

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Hats glaub ich noch nie. Nur du selbst hörst das eben. Ausnahme ist zoomen/ reload oder Wechsel des Schusses (Glock burst oder farmas).

BTW: Deagle buff ist so ein Witz. Das Spiel kannste im Grunde bis zum nerf nicht mehr anfassen.
          schalli hörste auch, spray auch. aber ja, waffensound switch hat man nie gehört.

was denn an der deagle so schlimm? die genauere jumpshot accuracy? glaube nicht dass die wirklich relevant ist, ist mir zmd bisher nicht aufgefallen. finde die bizon tbh viel viel behinderter, absolut unspielbar wenn der gegner springend mit dauerfeuer um die ecke kommt, man ihn nicht hitten kann weil der movementspeed mit smgs einfach lächerlich hoch ist, aber seine spray accuracy im laufen höher ist als deine im ducken :D

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

schalli hörste auch, spray auch. aber ja, waffensound switch hat man nie gehört.

was denn an der deagle so schlimm? die genauere jumpshot accuracy? glaube nicht dass die wirklich relevant ist, ist mir zmd bisher nicht aufgefallen. finde die bizon tbh viel viel behinderter, absolut unspielbar wenn der gegner springend mit dauerfeuer um die ecke kommt, man ihn nicht hitten kann weil der movementspeed mit smgs einfach lächerlich hoch ist, aber seine spray accuracy im laufen höher ist als deine im ducken :D
            Hab in den letzten 2 Tagen 5 Spiele gemacht. 2mal D2, 2 mal inf und einmal train.
            Hab auf D2 im ersten Spiel 3 Jumpshots auf Kurz bekommen von CTs. Direkt jeweils der erste Schuss.
            Im zweiten D2 Spiel nachm plant auch noch einmal einen bekommen.

Auf inferno wurden wir 2 oder 3 mal Banane durch jumpshots gekillt. Train war eine Szene dabei, aber eben auch wieder so, dass man nicht reagieren kann.
            Hab auch paar pros streamen sehen. Sind alle der Meinung das dieser Jump nen fail ist, weil viel zu broken. Die Deagle ist aktuell schon zu stark und wurde nun random nochmal gebufft ^^ Macht keinen Sinn.

Und über tec-9 bin ich aktuell auch nicht sicher. Als CT auf Train konnten wir teils gar nichts ausrichten in bestimmten Szenarien (Sprich 2te Runde oder nach Runden, in denen Ts eig moneybroke sein müssten). Tec-9 ist jetzt wieder genau der scheiß der früher schon zu sehen war. Die Ts rennen dich einach übern Haufen und du kannst teils nix machen ^^ Und für Waffen dieser Art benötigt es fast keinen Skill. das nervt am meisten

Kommentar

Deaglebuff doch total wayne? Hab noch keine Situation seit dem Patch gehabt, wo es ne Rolle gespielt hat, oder ich sogar nen Jumpshot kassiert hätte.
              Find gut, dass dieser afterjumpdelay weg ist. Für den Jumpshot dann nochmal nen Hotfix und alles ist gut.

Nehme jetzt auch immer Bison als SMG, ballert gut :D

@law

sorry man, aber du hast da ja das "pech" deines lebens gehabt, glaube du übertreibst auch einfach maßlos
              Zuletzt geändert von nudel; 15.04.2020, 13:40.

Kommentar

geht bei euch die competitive spielsuche?
                bei mir kommt seit stunden ein VAC-Fehler und die internetz tipps helfen leider niht

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                  Deaglebuff doch total wayne? Hab noch keine Situation seit dem Patch gehabt, wo es ne Rolle gespielt hat, oder ich sogar nen Jumpshot kassiert hätte.
                  Find gut, dass dieser afterjumpdelay weg ist. Für den Jumpshot dann nochmal nen Hotfix und alles ist gut.

Nehme jetzt auch immer Bison als SMG, ballert gut :D

@law

sorry man, aber du hast da ja das "pech" deines lebens gehabt, glaube du übertreibst auch einfach maßlos
                  Kann dir gern nen Video erstellen, wenngleich ich noch nie videos selbst gemacht hab. Würde also vermutlich dauern ^^ Hab den scheiß nicht umsonst aufgezählt. Das man auch mal Jumpshots kassiert ist klar, aber in der Häufigkeit und von einer Deagle ists einfach dumm. Du kannst ja selbst mal bissel hüpfen und schießen. Wirst mir bestätigen das sowas niemals hätte live gehen dürfen.
                  Wie gesagt: Der Jumpshot ist nen Witz und zu stark. Zudem auch vollkommen unnötig und nicht nachvollziehbar. Die deagle war in sich vollkommen fein.

Und Deadlebuff ist für uns bobs unter Umständen wayne - sie ist im Probereich aber seit Wochen broken, weil moneysystem der Deagle mehr als nur ein wenig entgegenkommt und es einfach viel effektiver ist, deagle zu spammen, anstatt tatsächlich SMGs oder Gewehre zu kaufen
                  (Beispiel hier: Das Spiel Mouz gegen Fnatic auf Vertigo. Ich glaub Chris hat auf CT Seite mehr als die Häfte der Zeit Deagle only gespielt, obwohl Geld vorhanden gewesen wäre - selbst die caster haben sich drüber lustig gemacht. Das ist eben gerade nen wirkliches Problem im Balancebereich) .

Bin gespannt ob nun tec-9 mehr gespielt wird und Proteams weiterhin extrem viel Deagle force spielen.

Gehe aber wirklich stark davon aus, dass ne Art hotfix kommen wird. Kann mir nicht vorstellen das die aktuelle deagle lang bestand haben wird ^^

Kommentar

Hab schon 20 Games gemacht seit dem, weiß schon was du meinst, ist aber nicht gamebraking das ist alles.

Moneysystem ist ein komplett anderes Thema, dass die Deagle nen generellen Nerf braucht seh ich auch so, hier gings jetzt aber um den neuen Patch.

Kommentar

Kann man eigentlich im direkten Handelsangebot irgendwie gescammt werden? Sprich man bekommt kein Item obwohl eins anzeigt wurde oder aber ein ganz anderes?

Kommentar

darf man nvidia freestyle in faceit usen?

Kommentar

Zitat von rylictlul Beitrag anzeigen
                          darf man nvidia freestyle in faceit usen?
                          Natürlich

Kommentar

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
                            Kann man eigentlich im direkten Handelsangebot irgendwie gescammt werden? Sprich man bekommt kein Item obwohl eins anzeigt wurde oder aber ein ganz anderes?
                            Bin mal so frei und helfe mir selber oder aber auch vllt dem ein oder anderen hier im Forum.
                            Die Antwort lautet: Ja kann man! Und zwar über einen API Scam. Wenn man sich vermutlich auf einer unseriösen Seite angemeldet hat ist auf dieser Seite: https://steamcommunity.com/dev/apikey ein Link unter Domainname eingetragen. Falls dass der Fall bei euch sein sollte, solltet ihr schleunigst alle Geräte abmelden und euer Passwort ändern.
                            Der API Scam läuft so ab, dass falls ihr Handelsanfragen verschickt/annehmen wollt, diese durch Bots abgefangen und geändert werden. Falls ihr bei der Autorisierung übers Handy nicht aufpasst, schickt ihr euer Tradeoffer zu einem anderen Account als den, den ihr bei Handelsanfragen angenommen habt.
                            Mag für den einen oder anderen nichts neues sein, aber ich z.B. war die letzten 2-3 Jahre so gut wie nie in Steam, deshalb war mir sowas nicht bekannt.

Kommentar

hat jemand mal ne seite wo erklärt wird wie das mit diesen skins tauschen usw funktioniert?

bin seit ein paar wochen wieder etwas tiefer in der cs-sucht und schaue dementsprechend hier und da streams. und da gibts einfach leute die nichts anderes machen als cases und kisten zu öffnen die sie für 2000 euro aufm steam markt gekauft haben. wie geht sowas? und vor allem machen die damit kohle? wie?

Kommentar

1. frage: will meine ganzen skins verkaufen, am besten für richtiges geld. ist skanbaron zu empfehlen oder gibt es bessere seiten?

2. frage: habe eine ak black laminate field tested u.a. mit ibuypower sticker. ist sie durch den sticker mehr wert?

Kommentar

Lädt...
                                X