Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das problem hatte ich auch mal. ich weiß leider nicht mehr genau wie der amd grafikkartentreiber aufgebaut ist, aber man konnte irgendwo im treiber bestimmte dinge speziell für cs:go einstellen (stretched oder bb)

    Kommentar


      Gestern n Classic Knife Fade in FN 0,075 gehebelt. Wo kriege ich das jetzt fürs meiste bare los und wieviel sollt ich wohl so nehmen? :>

      Ich denke mal umso länger ich warte umso mehr sinkt der Preis?

      Im Market ist es für 550-600 drin, in Echtgeld ist wohl nicht mit mehr als 300-350 zu rechnen?

      Kommentar


        Zitat von nudel Beitrag anzeigen
        Gestern n Classic Knife Fade in FN 0,075 gehebelt. Wo kriege ich das jetzt fürs meiste bare los und wieviel sollt ich wohl so nehmen? :>

        Ich denke mal umso länger ich warte umso mehr sinkt der Preis?

        Im Market ist es für 550-600 drin, in Echtgeld ist wohl nicht mit mehr als 300-350 zu rechnen?
        Habe ne ähnliche Situation. Und zwar ist in meinem Inventar noch ein ESL One Cobblestone Case von 2015. Sind solche Seiten wie SkinBaron seriös?

        Kommentar


          GIbts irgendne Einstellung damit das Spiel auf 720p weniger verpixelt aussieht?

          Spiele mit 1280x720 auf nem Full HD Monitor und es sieht einfach viel pixeliger aus als bei z.b Streamern die mit der gleichen/ähnlichen Auflösung spielen

          Kommentar


            nutzt hier wer simpleradar? bekomm das nicht zum laufen, oder geht das gar nicht mehr?

            Kommentar


              Zitat von dmax Beitrag anzeigen
              nutzt hier wer simpleradar? bekomm das nicht zum laufen, oder geht das gar nicht mehr?
              überweist mir geld, wenn ich mich irre, aber das original radar wurde mittlerweile überarbeitet und steht dem simpleradar in nichts mehr nach.

              Kommentar


                Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                GIbts irgendne Einstellung damit das Spiel auf 720p weniger verpixelt aussieht?

                Spiele mit 1280x720 auf nem Full HD Monitor und es sieht einfach viel pixeliger aus als bei z.b Streamern die mit der gleichen/ähnlichen Auflösung spielen
                Könntest anti-aliasing ein bisschen hochstellen. Mit 2x MSAA siehts schon deutlich besser aus, ohne übertrieben viel FPS einzubüßen. Gilt auch für FXAA und Texture Filtering.

                Kommentar


                  Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                  GIbts irgendne Einstellung damit das Spiel auf 720p weniger verpixelt aussieht?

                  Spiele mit 1280x720 auf nem Full HD Monitor und es sieht einfach viel pixeliger aus als bei z.b Streamern die mit der gleichen/ähnlichen Auflösung spielen
                  AA und AF auf max und das Bild ist gestocken scharf, selbst mit niedrigsten Texturen

                  Kommentar


                    FXAA bringt gar nix für schärfe. Mag zwar die Kanten "gerade" machen, aber dafür auch verschwommener. Wenn man ein schärferes Bild möchte, dann höchstens MSAA (Multisampling Anti-Aliasing Mode) verwenden und FXAA auf "aus" lassen.

                    Ansonsten natürlich einfach vermeiden mit der Auflösung zu weit unter der nativen zu sein.

                    Bei den Streamern sieht das ja nru so scharf aus, weil sie eben oft auch nur mit 720p streamen und dadurch eine niedrigere ingame Auflösung schärfer rüberkommt als sie eigentlich ist.
                    Zuletzt geändert von SEX_RAPTOR; 18.02.2020, 20:54.

                    Kommentar


                      Ist es eigentlich normal das man mit nem Ryzen 3600 16GB DDR4 und ner RX580 Nitro+ FPS-Drops aufm neuen Cache hat oder gibts da einen Fix für?

                      Meine fixen 300 gehen an einigen Posis auf 160, hab lowsettings und FHD 16:9. Ist bei 144Hz natürlich nicht so wild, aber man merkt es eben doch.

                      Treiber aktuell.

                      Kommentar


                        Gibt es irgendwelche Einstellungen um besser durch Molos oder Ruß von einer HE zu sehen? Gefühlt sieht jeder Gegner was im 1vs1 und ich muss immer warten bis er Molo weg ist :D

                        Kommentar


                          Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
                          Gibt es irgendwelche Einstellungen um besser durch Molos oder Ruß von einer HE zu sehen? Gefühlt sieht jeder Gegner was im 1vs1 und ich muss immer warten bis er Molo weg ist :D
                          Shader auf low

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X