Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

wir spielen seit nem halben Jahr nur noch eSportal und sind recht zufrieden damit. Auch so LEM/Sup Elo
    oh die seite kannte ich noch gar nicht, ich schaus mir später mal an danke! :)

Kommentar

Nachtschicht von Freitag auf Samstag 5.30 Uhr, zählt der Samstag dann als freier Tag?

Kommentar

Zitat von VB11 Beitrag anzeigen
        Nachtschicht von Freitag auf Samstag 5.30 Uhr, zählt der Samstag dann als freier Tag?
        99dmg liga divison 4 zählt nicht als arbeit.

bist wohl im falscher thread. :>

Kommentar

Gibts hier jemanden der weiß, ob sich eine Neuinstallation von Windows 10 positiv auf die FPS auswirken?

Kommentar

Klar. Mindestens einmal wöchentlich Windows neuinstallieren, haste jedesmal 100 FPS mehr.

Kommentar

Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen
              Klar. Mindestens einmal wöchentlich Windows neuinstallieren, haste jedesmal 100 FPS mehr.
              Danke...
              Zuletzt geändert von TeQuillaaaA-; 03.09.2019, 16:41.

Kommentar

gibts auch mehr fps wenn man windows seit 6 jahren nicht mehr neu gemacht hat? :)

Kommentar

wie läuft das mit inaktiv decay?

war mit meinem smurf vor revolver update LEM und hab dann die account daten "verloren" - hab jetzt gestern den account wiederbekommen via steam support und spiele nen game und bin silber 4??

ich mein klar, macht spaß die noobs umzuklatschen aber auf die dauer wird das auch langweilig und ich hab bestimmt keine lust jetzt 40+ spiele in der elo zu machen... dachte der acc wird nur "inaktiv" und nicht so krass runtergestuft?

Kommentar

naja wie du schon sagst decayed dein rang eben in der inaktivität
                    aber ist doch alles kein problem als LEM brauchst du sicherlich keine 40+ spiele um aus silber 4 rauszukommen, geht ruckzuck

Kommentar

hab 2 wins gehabt mit 100 punkten und jeweils 40+ kills und kein uprank deswegen dachte ich das wird dauern mal schauen ob ich next game upranke

Kommentar

Jeder spielt in der Elo in die er gehört lachi

Kommentar

als ob LEM jetzt viel besser als silber 4 wäre

Kommentar

Selbst auf global gurken die größten naps rum.

Kommentar

Zitat von Jnyy Beitrag anzeigen
                              Selbst auf global gurken die größten naps rum.
                              true, selbst ich bin Global und nicht gerade gut :D

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                                als ob LEM jetzt viel besser als silber 4 wäre
                                ich bin nicht lem, der smurf war nur lem. und ja - ich finde in supreme sind die spieler deutlich besser als in silber 4

zumindest bin ich zu schlecht um dort rüberzufahren und das macht dann doch wesentlich mehr fun

wo spielt ihr denn wenn sogar global naps für euch sind, esea/faceit?
                                spiele nur solo (auf smurf) weil meine irl's around von silber-gold-le sind und da isses dann meist mehr troll play als serious cs
                                Zuletzt geändert von shikari3; 05.09.2019, 18:51.

Kommentar

Lädt...
                                X