Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es eigentlich möglich die Spielernamen Ingame auszublenden über den Köpfen?

    Kommentar


      Zitat von Equipe Tricolore Beitrag anzeigen
      Ist es eigentlich möglich die Spielernamen Ingame auszublenden über den Köpfen?
      besser spät als nie:

      cl_teamid_overhead_always 0

      empfehlung: bind key "toggle cl_teamid_overhead_always 0 1"


      ++:
      Spoiler: 
      in den releasenotes 3/6/2019 wurde mal erwähnt, dass man die gegenerischen spielernamen und avatare ausblenden kann. hier nochmal jene commands:

      Code:
      "cl_sanitize_player_names" = "0" client archive - Replace names of other players with something non-offensive.
      Code:
      "cl_hide_avatar_images" = "" client archive - Hide avatar images for other players. 0 - Off. 1 - Block All 2 - Block all but friends

      Kommentar


        Gibts noch gescheite Skinbetting Seiten?

        Kommentar


          Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
          Gibts noch gescheite Skinbetting Seiten?
          weiß nicht. was haltet ihr von diesem csgo.net?

          Kommentar


            seit wann hat coL nen neues logo?
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: coL1.PNG
Ansichten: 10
Größe: 27,8 KB
ID: 11402520

            Kommentar


              schon etwas länger. glaube seit nen paar monaten.

              Kommentar


                Welche Einstellungen machen denn diese pixeligen Kanten? Bzw. wie bekomme ich sie wieder weg.
                NVIDIA, falls es keine Ingame-Einstellung ist.

                Danke für die Hilfe.

                Kommentar


                  Zitat von nasH_14522 Beitrag anzeigen
                  Welche Einstellungen machen denn diese pixeligen Kanten? Bzw. wie bekomme ich sie wieder weg.
                  NVIDIA, falls es keine Ingame-Einstellung ist.

                  Danke für die Hilfe.
                  Anti-Aliasing auf 8x stellen.

                  Kommentar


                    Die Missionen vom Viewerpass, ist das nur fürs MM oder zählen auch Games von Faceit und Co dazu?

                    nvm hat sich geklärt.
                    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 17.08.2019, 13:44.

                    Kommentar


                      gestern hatten gefühlt 60% der spieler auf den offiziellen servern komische laggs, über den abend verteilt, in verschiedenen matches und spielmodi (mm, wm und dz).

                      du hörst plötzlich gar keine schritte mehr, wählst deine waffen, aber sie switchen nicht, alles um dich rum steht, aber die anderen berichten, dass du dich bewegst. irgendwann kam mal wieder eine aktualisierung vom server durch und stehst plötzlich ganz woanders.

                      ob du das auch erlebt hast und dem kind einen technischen namen geben kannst?

                      Kommentar


                        ka, der einzig bekannte bug momentan sind serverseitige fps drops, da laufen dann alle spieler mit ~6fps über den server. kann man aber direkt fixen indem man ne demo aufnimmt und direkt wieder stoppt (also record xyz in die console und danach direkt stop)

                        Kommentar


                          danke dir, das werde ich beim nächsten mal testen.

                          Kommentar


                            Hab jetzt nach ca. 2 jahren pause seit ein paar wochen wieder mit cs:go angefangen, war damals supreme und bin jetzt nachdem ich abgeranked wurde wegen inaktivität (?) wieder auf LEM, MM bockt aber nicht all zu sehr, wie gut ist ESEA?

                            Lohnt sich das money dafür und ab welchem Rang würdet ihr empfehlen dort zu spielen?

                            Oder doch lieber Faceit? Hab früher mal Faceit gespielt aber da waren die Skillgruppen immer so durcheinander gewürfelt, da hatte ich dann manchmal Globals im Enemy team und dann AK's in meinem Team, war dann sehr unfun

                            E: Noch ne Frage: Kann ich oben die Avatare ausblenden und einfach eine Zahl anzeigen lassen wie viele noch in der Runde am leben sind? Ich find' das mit den Avataren mega unübersichtlich..

                            Kommentar


                              Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                              E: Noch ne Frage: Kann ich oben die Avatare ausblenden und einfach eine Zahl anzeigen lassen wie viele noch in der Runde am leben sind? Ich find' das mit den Avataren mega unübersichtlich..
                              cl_hud_playercount_showcount "1" müsste das sein. Ansonsten auch in den ingame-hud-settings zu finden

                              Kommentar


                                Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                                Hab jetzt nach ca. 2 jahren pause seit ein paar wochen wieder mit cs:go angefangen, war damals supreme und bin jetzt nachdem ich abgeranked wurde wegen inaktivität (?) wieder auf LEM, MM bockt aber nicht all zu sehr, wie gut ist ESEA?

                                Lohnt sich das money dafür und ab welchem Rang würdet ihr empfehlen dort zu spielen?

                                Oder doch lieber Faceit? Hab früher mal Faceit gespielt aber da waren die Skillgruppen immer so durcheinander gewürfelt, da hatte ich dann manchmal Globals im Enemy team und dann AK's in meinem Team, war dann sehr unfun

                                E: Noch ne Frage: Kann ich oben die Avatare ausblenden und einfach eine Zahl anzeigen lassen wie viele noch in der Runde am leben sind? Ich find' das mit den Avataren mega unübersichtlich..
                                wir spielen seit nem halben Jahr nur noch eSportal und sind recht zufrieden damit. Auch so LEM/Sup Elo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X