Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ice_10044 Beitrag anzeigen
    gibts ne "anständige" seite, welche mir verrät wieviel mein csgo inv wert is? alles was ich teste is totaler müll.. angeblich nur ~300€ obwohl ich allein durch meine cobble cases auf über 600€ komme (!drop)
    http://csgo.exchange

    Kommentar


      Zitat von CarstenJanck9r Beitrag anzeigen

      wtf wie viele cobble cases hast du? :D
      zweistellig :>

      danke, sieht schon um einiges besser aus :D
      Zuletzt geändert von Ice; 12.02.2019, 13:38.

      Kommentar


        hoffentlich behält du die kisten noch, können ja nur steigen im preis ^_^

        Kommentar


          so war der plan :D
          schade das die bravo cases nichtmehr steigen seit jahren.. :(

          Kommentar


            Hatte über Jahre etliche Orange und Blaue 2013 Esportskisten. Aus langweile dann irgendwann die Orangen geöffnet und die blauen behalten... Wenn ich mir heute die Preise dazu anschaue :(

            Kommentar


              Zitat von Donnie Darko Beitrag anzeigen
              Hatte über Jahre etliche Orange und Blaue 2013 Esportskisten. Aus langweile dann irgendwann die Orangen geöffnet und die blauen behalten... Wenn ich mir heute die Preise dazu anschaue :(
              ssb
              aber hab genau das gleiche gemacht mit den orangenen.. nun nurnoch blau und grün :D
              jedoch hab ich 2 acc's mit ~1800 cases ;> von allen etwas..

              Kommentar


                Jau, hab mir dann auch CSGO mal nach 7 Jahren installiert und hab direkt das Problem, dass ich nicht checke, wo ich ganz normal public reindaddeln kann um son bisschen reinzukommen.
                Habe Bots und Competetive gefunden und auch einen vermeindlichen Serverbrowser, der aber auch nur FaceIt-10er anzeigt

                Kommentar


                  Zitat von Hilarious George Beitrag anzeigen
                  Jau, hab mir dann auch CSGO mal nach 7 Jahren installiert und hab direkt das Problem, dass ich nicht checke, wo ich ganz normal public reindaddeln kann um son bisschen reinzukommen.
                  Habe Bots und Competetive gefunden und auch einen vermeindlichen Serverbrowser, der aber auch nur FaceIt-10er anzeigt
                  oben links auf PLAY, dann auf casual (das wäre das übliche public-gedaddel), ansonsten deathmatch

                  Kommentar


                    Merci, dachte mir dass es sowas einfaches ist, was ich übersehen habe.
                    Sonst irgendwelche Startertips für jemanden, der bisher auf 1.6 kleben geblieben is?

                    e: okay, casual ist da wo die cheater sich versammeln? auf 3 servern direkt irgendwer richtig frech aimbot unterwegs :D
                    Zuletzt geändert von Hilarious George; 15.02.2019, 13:47.

                    Kommentar


                      Die BrutalCs Server sind sehr gut um bissle Retake oder DM zu spielen.

                      http://www.brutalcs.nu:81/motd/servers.php

                      Kommentar


                        Jemand ne Idee wie ich auf ner Laptop nVidia GPU 4:3 stretched hinbekomme?
                        Wenn ich Ingame 4:3 einstelle habe ich natürlich Black Bars, eigentlich kann ich dann ja im nvidida control Panel auf fullscreen stellen. Das Controlpanel ist aber bei mobile GPUs ziemlich eingeschränkt und bietet nur die Option, welche GPU man benutzen möchte,also praktisch keine Einstellungen. Geht das trotzdem irgendwie?

                        Kommentar


                          Kann man die Sounds aus oder leiser stellen, die kommen wenn man selber nen HS kassiert?
                          Kassiere sehr viel, aber dieses viel zu laute Geräusch im Verhältnis zum Rest macht mich echt wahnsinnig.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X