Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    ist nen butterfly scorched minimal wear. hast sonst noch ne andere seite wo man das reinstellen kann? weißt wieviel wertverlust man bei skins.cash hat?
    Also ich hatte tatsächlich auf Skinbaron gar keine Probleme mit dem Verkauf. War nach der Tadesperre innerhalb von 2 Tagen weg. Handschuhe und Knife. Allerdings auch ein Karambit Doppler (300€) und Hedge Maze (160€).
    Denke kommt auf das Item an.
    Eine Idee wäre noch, dass du das Butterfly über cs.money mit geringen Wertverlust gegen was tradest, das sich einfacher verkauft. Zum Beispiel ne neue AK Asiimov oder so.
    Ansonsten wirst du so "normale" Items vermutlich nur mit viel Glück, oder weit unter Wert los.

Kommentar

Seit dem Update von Dangerzone hängt sich fast mein CSGO auf wenn ich mal raustabbe bzw braucht es sehr lang damit ich wieder ingame kommen kann. Jemand das selbe Problem oder gar nen Tipp wie man das beheben kann?

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
        Seit dem Update von Dangerzone hängt sich fast mein CSGO auf wenn ich mal raustabbe bzw braucht es sehr lang damit ich wieder ingame kommen kann. Jemand das selbe Problem oder gar nen Tipp wie man das beheben kann?
        einstellungen -> system -> benachrichtigungsassistent -> den reiter "wenn ich spiele" ausschalten

Kommentar

Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen

einstellungen -> system -> benachrichtigungsassistent -> den reiter "wenn ich spiele" ausschalten
          Habe kein win 10 :x

Kommentar

Ich muss es jetzt nochmal fragen...

Wo finde ich mein cfg??
            Habe Steam neu installiert und noch kein CS:GO gestartet.

Will aber nun endlich nochmal wissen wo das ding ist.

userdata? oder steamapps??

Kommentar

Zitat von r1zo Beitrag anzeigen
              Ich muss es jetzt nochmal fragen...

Wo finde ich mein cfg??
              Habe Steam neu installiert und noch kein CS:GO gestartet.

Will aber nun endlich nochmal wissen wo das ding ist.

userdata? oder steamapps??
              C -> Programme (x86) -> Steam -> userdata -> Ordner mit der Nummer XXXXXXXX -> 730 -> local -> cfg

Kommentar

Lädt...
              X