Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pHNM
    gabs hier bestimmt schon mal:

    wie und wo kann ich meine MM history möglichst KOMPLETT nachvollziehen? ingame sind ja nur die letzten 8 matches sichtbar.

    danke!
    Garnicht. Habe gerne geholfen.

    Kommentar


      Zitat von IhrJonathanFrakes
      Zitat von Winterheart
      wie kann man in der xbox app dvr ausstellen wenn man keinen entsprechenden account hat um sich anzumelden? wenn ich es per regedit mache, sagt mir cs go trotzdem noch ich hätte es enabled
      Hast du das neue Update schon? Da gibt es unter den Windows-Einstellungen die Option Spielen indem du DVR auch deaktivieren kannst ohne Account.
      Finde diese Einstellung nicht :/
      E: sehe gerade das geht nur mit dem creators update, also nvm

      Kommentar


        kann man irgendwie bspw. chroma 2 kistenschlüssel gegen spectrum oder so tauschen?

        Kommentar


          Wie lange muss man faceit spielen bis man mates bekommt die reden ? hab das gefühl ich spiele mm.

          Kommentar


            Zitat von pHNM
            gabs hier bestimmt schon mal:

            wie und wo kann ich meine MM history möglichst KOMPLETT nachvollziehen? ingame sind ja nur die letzten 8 matches sichtbar.

            danke!
            Games immer bei csgostat.gg eintragen. Dann hast du da deine history. Funktioniert natürlich nicht für deine alten bisher gemachten Spiele...

            Kommentar


              Zitat von austinpowerzz
              Wie lange muss man faceit spielen bis man mates bekommt die reden ? hab das gefühl ich spiele mm.
              premium/supporter kaufen und dann premium queuen, dann geht es eig. spiele faceit aber auch nur noch als 5er lobby, sonst machts gerade ab lvl 9/10 absolut kein spaß mehr weil man da fast nur noch gegen premades spielt die auch ziemlich tryharden

              Kommentar


                Zitat von j0hnnyb0b
                kann man irgendwie bspw. chroma 2 kistenschlüssel gegen spectrum oder so tauschen?
                schau mal bei https://www.reddit.com/r/GlobalOffensiveTrade/

                hatte dort auch mal schlüssel getauscht, meine threads sahen in etwa so aus

                "[H] 37 keys mixed [W] 37 phoenix keys - FREE SWAP 1:1 IS ALSO FINE!"
                "[FREE] Key Swap 1:1, no adds needed - watch for Stock in Thread or my Inventory"

                ...lief

                Kommentar


                  Zitat von austinpowerzz
                  Wie lange muss man faceit spielen bis man mates bekommt die reden ? hab das gefühl ich spiele mm.
                  zur richtigen zeit online sein und mal mit uns gamen du snack

                  Kommentar


                    Zitat von austinpowerzz
                    Wie lange muss man faceit spielen bis man mates bekommt die reden ? hab das gefühl ich spiele mm.
                    leider muss man heutezutage Geld zahlen (ESEA oder Faceit Premium), damit man in PUGs m8s bekommt die auch reden.... und selbst dann kommt es immer noch hart darauf an wie skilled deine m8s sind bzw. welches rating du halt hast. leider auch trotz premium zuviele lovvs unterwegs die nix können außer flamen :>

                    Kommentar


                      hat noch jemand ne amd graka und probleme damit, dass er die helligkeit nicht verändern kann? Am monitor die helligkeit ändern fällt leider raus, da dort meine "nach links taste" defekt ist.

                      //okay, habs rausgefunden: driver display uninstaller graka treiber deinstallieren, alten treiber installieren (da war die funktion noch vorhanden) http://support.amd.com/en-us/download/desktop/previous/detail?os=Windows%2010%20-%2064&rev=16.11.5 , aktuellen treiber installieren, dabei aber den haken bei amd settings nicht setzen. vielleicht brauchts ja jemand.

                      Kommentar


                        kurze frage: wie bekomme ich wieder 4:3 bb? habe ne r9 380 Radeon-version:17.3.3

                        Kommentar


                          Zitat von nulty
                          kurze frage: wie bekomme ich wieder 4:3 bb? habe ne r9 380 Radeon-version:17.3.3
                          habe eine r9 390 und hatte mal ein ähnliches problem.

                          was mir geholfen hat: im crimson treiber unter spiele cs:go entfernen und neu hinzufügen. dann dort wieder unter profiloptionen die bevorzugte skalierung einstellen.
                          wenn das nicht hilft, evlt mal mit der gpu-skalierung an/aus unter anzeige rumspielen.

                          Kommentar


                            Danke für deine Mühe, hat aber nicht funktioniert. Auch mit nem zusätzlichen Programm krieg ichs nicht hin. Trotzdem thx

                            Kommentar


                              bin mir recht sicher das es bei den radeon settings was mit gpu skalierung (aus) und skalierungsmodus (seitenverhältnis beibehalten) zu tun hatte
                              //edit: +beim benq Monitor auf standard stellen und nicht auf fps

                              Kommentar


                                Kurze Frage an die, die sich auskennen:

                                Matches wo einer geVACed wird, werden doch aus dem Matchmakingsystem entfernt, richtig? Sprich: die dort erzielten Punkte werden somit auch gestrichen, auch richtig?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X