Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann ich irgendwie einstellen dass das Crosshair nicht mehr so weit auseinander geht z.B. beim Hüpfen oder Laufen?

Kommentar

crosshair classic im menu?

meine frage: ich kann keine rates einstellen.. valve.rc geht nicht, cfg nicht , autoexec nicht. sobald ich das spiel starte "cl_updaterate 64" woran kann das liegen?

Kommentar

weil du warscheinlich auf 64er servern spielst.

Kommentar

weiss nicht ob das jemand schon gefragt hat? aber wie kann man bitte bei cs:go demos abspielen?! habs schon mit playdemo versucht...spielt die demo aber nicht ab ;(

Kommentar

Zitat von checkmate
            Kann ich irgendwie einstellen dass das Crosshair nicht mehr so weit auseinander geht z.B. beim Hüpfen oder Laufen?
            cl_crosshairstyle "4"

Kommentar

Zitat von jerryone
              weiss nicht ob das jemand schon gefragt hat? aber wie kann man bitte bei cs:go demos abspielen?! habs schon mit playdemo versucht...spielt die demo aber nicht ab ;(
              ohne es zu testen versuche mal
              wie in 1.6 // Viewdemo
              oder in Source // demoui, demoui2

Kommentar

habs grad mal kurz angetestet. was mir direkt in der ersten sekunde aufgefallen ist, ist das die mausbewegungen so "rund" sind. es ist nicht wie bei 1.6 so eine direkte bewegung sondern irgendwie eher so langsam.
                meine frage: liegt das nun an meinem drecks pc der einfach nicht mit dem spiel klarkommt oder ist das wirklich so grauenvoll? das wäre für mich auf jeden fall schon grund genug dieses spiel nicht zu spielen.

Kommentar

wie heißt der befehl, wenn man auf gegner ist, dass das fadenkreuz rot wird?

Kommentar

meine video settings werden bei verlassen des spiels sehr oft auf default gesetzt. hat jemand das gleiche problem bzw. eine lösung?

einzige lösung die bis jetzt klappt: video.txt und videodefaults.txt schreibschützen

ist aber immer sehr umständlich wenn man mal was ändern will.

hat noch jemand ne andere idee?

Kommentar

Was hat es mit diesen "international Tressures" aufsich, möchte mir das einer erläutern?

bin gerade auf der arbeit und meine möglichkeiten hier zu informieren über das internet sind begrenzt.

(darf nur auf readmore :D)

Kommentar

Zitat von pott
                        wie heißt der befehl, wenn man auf gegner ist, dass das fadenkreuz rot wird?
                        ?

Btw gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die Gegnerschrift BLAU wird, wenn ich auf einen CT aime? Es nervt so tierisch, wenn man T ist und dann rote Schrift sieht.

Kommentar

wieso gibt es server die 102 cmdrate forcen?

Kommentar

Zitat von shzzL
                            habs grad mal kurz angetestet. was mir direkt in der ersten sekunde aufgefallen ist, ist das die mausbewegungen so "rund" sind. es ist nicht wie bei 1.6 so eine direkte bewegung sondern irgendwie eher so langsam.
                            meine frage: liegt das nun an meinem drecks pc der einfach nicht mit dem spiel klarkommt oder ist das wirklich so grauenvoll? das wäre für mich auf jeden fall schon grund genug dieses spiel nicht zu spielen.
                            genau den Effekt habe ich auch :)
                            Ich weiss nicht obs an 16:9 liegt und placebo ist, oder obs an den niedrigen fps liegt. Auf jedenfall schwimmt man mehr rum hab ich das gefühl

Kommentar

Zitat von frisco`
                              Zitat von shzzL
                              Ich weiss nicht obs an 16:9 liegt und placebo ist, oder obs an den niedrigen fps liegt. Auf jedenfall schwimmt man mehr rum hab ich das gefühl
                              ist normal - wie in css halt :-)

Kommentar

Zitat von President
                                Zitat von frisco`
                                Zitat von shzzL
                                ist normal - wie in css halt :-)
                                ist nicht normal. in anderen games gehts doch auch anständig. es ist vielleicht wie in css. aber css ist sicher nicht "normal"

Kommentar

Lädt...
                                X