Wollte mal wissen, wie das so mit wallbangen in csgo aussieht. habe jetzt schon öfter leute durch kisten und dünne wände geholt (nuke main, pommes zb), aber ist es auch möglich durch dickere zu bangen? also beispielsweise von halle nuke zur rampe?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kurze Frage, kurze Antwort!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
wurde schon mal gefragt
Zitat von spddlWallbanging: Now (and soon?)
mir bildern und so auf verschiedenen Maps
-
hey guys,
hab 1.6 seit jeher mit mausbeschleunigung gespielt (also einfach std windows beschleunigung). wie bekomme ich jetzt in csgo dasselbe mausgefühl hin. hab schon ewig viel an den werten rumgespielt und meistens ändert sich einfach gar nichts wenn ich die werte änder und langsam werd ich verrückt, weil ichs einfach nicht spielen kann so -.-
Kommentar
-
Zitat von qwertzhey guys,
hab 1.6 seit jeher mit mausbeschleunigung gespielt (also einfach std windows beschleunigung). wie bekomme ich jetzt in csgo dasselbe mausgefühl hin. hab schon ewig viel an den werten rumgespielt und meistens ändert sich einfach gar nichts wenn ich die werte änder und langsam werd ich verrückt, weil ichs einfach nicht spielen kann so -.-
btw: keine "-noforcemspd -noforcemaccel -noforcemparms" mach den RAW Modus aus
und versuche die richtige Beschleunigung mittels "m_customaccel 1;m_customaccel_exponent X" einzustellen :/
Kommentar
-
Zitat von holzayhab jetzt gerade keinen zugriff auf cs:go, aber gabs da nicht eine checkbox von wegen "use system mouse settings" oder "override system settings"? so in dem dreh. je nach dem könntest du das ja mal ausprobieren. (vorausgesetzt dass es die option überhaupt gibt..)
Spoiler:- [Windows] Added support for raw mouse input. Raw input reads directly from the mouse, bypassing Windows control panel mouse settings. This addresses issues with high DPI mice, and provides for a more reliable controller experience at various resolutions
also m_rawinput "0"
Kommentar
-
hey leute, hab mal einige fragen, hab seit grade nen csgo key und mal ne runde gegen bots gespielt...
was ist so die gängige auflösung? spielt man csgo wie 1.6 in 4:3 format und niedrige auflösung oder ist das bei csgo nun anders und man haut 16:9 1920x1080 rein? und an was sollt ich noch grade beim anfang beachten?
Kommentar
-
Zitat von eNdhey leute, hab mal einige fragen, hab seit grade nen csgo key und mal ne runde gegen bots gespielt...
was ist so die gängige auflösung? spielt man csgo wie 1.6 in 4:3 format und niedrige auflösung oder ist das bei csgo nun anders und man haut 16:9 1920x1080 rein? und an was sollt ich noch grade beim anfang beachten?
wenn man keinen FullHD Monitor hat oder der PC die leistung nicht bringt würde ich versuchen niedrigere zu nehmen aber trotzdem noch bei 16:9 bleiben
Why you need to play CSGO on a 16:9 monitor
also ich spiele in 1920x1080 und alles andere auf niedrig außer "multicore.."dings und "auslagerrungsdatei"dings auf hoch
Zitat von cH1LLoRgibt es spezielle channels um gegner zu suchen?
im #cs:go channel sind zwar viele leute,aber keiner schreibt was :(
Kommentar
Kommentar