Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Frage, kurze Antwort!

    Wollte mal wissen, wie das so mit wallbangen in csgo aussieht. habe jetzt schon öfter leute durch kisten und dünne wände geholt (nuke main, pommes zb), aber ist es auch möglich durch dickere zu bangen? also beispielsweise von halle nuke zur rampe?

    #2
    wurde schon mal gefragt
    Zitat von spddl
    Wallbanging: Now (and soon?)
    mir bildern und so auf verschiedenen Maps

    Kommentar


      #3
      http://www.youtube.com/watch?v=DZZ1jOsevyk

      Weiss jemand wie man das Crosshair so hinkriegt ? Also dass das in der Mitte so nah aneinander ist.

      mit cl_crosshairsize 2 z.b ist ein riesen Loch in der Mitte...

      jemand ne Ahnung ?

      Kommentar


        #4
        Das Loch ist immer genauso groß, size gibt nur die Länge deines Crosshair an. Normalerweise wars in surs cl_crosshairspreadscale, womit du den Abstand, also das "Loch", verkleinern konntest.

        Kommentar


          #5
          hey guys,
          hab 1.6 seit jeher mit mausbeschleunigung gespielt (also einfach std windows beschleunigung). wie bekomme ich jetzt in csgo dasselbe mausgefühl hin. hab schon ewig viel an den werten rumgespielt und meistens ändert sich einfach gar nichts wenn ich die werte änder und langsam werd ich verrückt, weil ichs einfach nicht spielen kann so -.-

          Kommentar


            #6
            Zitat von qwertz
            hey guys,
            hab 1.6 seit jeher mit mausbeschleunigung gespielt (also einfach std windows beschleunigung). wie bekomme ich jetzt in csgo dasselbe mausgefühl hin. hab schon ewig viel an den werten rumgespielt und meistens ändert sich einfach gar nichts wenn ich die werte änder und langsam werd ich verrückt, weil ichs einfach nicht spielen kann so -.-
            "das gleiche Mausgefühl" hört sich schonmal gut an aber ich würde sagen das du nie in 2 spielen das gleiche Mausgefühl bekommst ausser du spielst Mods vom eigentlichen Spiel :/

            btw: keine "-noforcemspd -noforcemaccel -noforcemparms" mach den RAW Modus aus
            und versuche die richtige Beschleunigung mittels "m_customaccel 1;m_customaccel_exponent X" einzustellen :/

            Kommentar


              #7
              hm, ok. muss ich dann wohl weiter rumprobieren
              thx

              Kommentar


                #8
                hab jetzt gerade keinen zugriff auf cs:go, aber gabs da nicht eine checkbox von wegen "use system mouse settings" oder "override system settings"? so in dem dreh. je nach dem könntest du das ja mal ausprobieren. (vorausgesetzt dass es die option überhaupt gibt..)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von holzay
                  hab jetzt gerade keinen zugriff auf cs:go, aber gabs da nicht eine checkbox von wegen "use system mouse settings" oder "override system settings"? so in dem dreh. je nach dem könntest du das ja mal ausprobieren. (vorausgesetzt dass es die option überhaupt gibt..)
                  das ist wie schon angesprochen der RAW Input
                  Spoiler: 
                  - [Windows] Added support for raw mouse input. Raw input reads directly from the mouse, bypassing Windows control panel mouse settings. This addresses issues with high DPI mice, and provides for a more reliable controller experience at various resolutions


                  also m_rawinput "0"

                  Kommentar


                    #10
                    Hey

                    Wenn ich ein Spiel joine, wird der Sound im hintergrund extrem leise (Music, Stream etc.), wie kann ich das ausstellen ?

                    Edit:
                    Hab mal Lautstärkerer anderer Sounds verringern in Windows ausgestellt ... werds gleich nach dem Spiel mal ausprobieren.

                    Kommentar


                      #11
                      gibt es spezielle channels um gegner zu suchen?
                      im #cs:go channel sind zwar viele leute,aber keiner schreibt was :(

                      Kommentar


                        #12
                        #IHL.go_b kenn ich sonst nur noch

                        Kommentar


                          #13
                          hey leute, hab mal einige fragen, hab seit grade nen csgo key und mal ne runde gegen bots gespielt...

                          was ist so die gängige auflösung? spielt man csgo wie 1.6 in 4:3 format und niedrige auflösung oder ist das bei csgo nun anders und man haut 16:9 1920x1080 rein? und an was sollt ich noch grade beim anfang beachten?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von eNd
                            hey leute, hab mal einige fragen, hab seit grade nen csgo key und mal ne runde gegen bots gespielt...

                            was ist so die gängige auflösung? spielt man csgo wie 1.6 in 4:3 format und niedrige auflösung oder ist das bei csgo nun anders und man haut 16:9 1920x1080 rein? und an was sollt ich noch grade beim anfang beachten?
                            zuerst ist es wichtig das man eine 16:9 Auflösung nutzt
                            wenn man keinen FullHD Monitor hat oder der PC die leistung nicht bringt würde ich versuchen niedrigere zu nehmen aber trotzdem noch bei 16:9 bleiben
                            Why you need to play CSGO on a 16:9 monitor

                            also ich spiele in 1920x1080 und alles andere auf niedrig außer "multicore.."dings und "auslagerrungsdatei"dings auf hoch

                            Zitat von cH1LLoR
                            gibt es spezielle channels um gegner zu suchen?
                            im #cs:go channel sind zwar viele leute,aber keiner schreibt was :(
                            ich hab bis jetzt nur im VS csgo gegner gefunden :X

                            Kommentar


                              #15
                              aber dann is das doch alle viel kleiner...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X