Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
We did promise this was coming... We've been fortunate enough to be in contact with the very public face of the Counter-Strike: Global Offensive project, Chet Faliszek, and he has kindly agreed to answer YOUR questions about the game
ansich find ich das game ziemlich cool, schade nur das 98% der leute die es spielen totale scheisse sind und mit solchen leuten spielen macht nich wirklich bock
ansich find ich das game ziemlich cool, schade nur das 98% der leute die es spielen totale scheisse sind und mit solchen leuten spielen macht nich wirklich bock
so true, bots drücken härter als ~90% der spieler...
Was war jetzt nochmal genau der Sinn von CS:GO? Warum sollte man CS:GO den älteren Versionen vorziehen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese map jemals besser als csp_inferno oder die CSS-map de_inferno_pro aussehen wird. Ausserdem hat der Macher nicht berücksichtigt, dass die Models in CSS und CS:GO grösser sind als in CS (und CSP). Eigentlich könnte man ja auch einfach de_inferno_pro importieren, denn bei dieser stimmen schonmal die Grössenverhältnisse.
Aber der Punkt ist doch: Auch de_inferno_pro konnte nie die Standardversion von inferno in CSS ablösen. Warum sollte das in CS:GO anders sein? Und wieso macht der Community-Freund Valve (der die Community gerade in einem Interview als undankbar bezeichnet hat) nicht einfach eine gute Version von de_inferno, so dass sich diese Fragen erübrigen würden?
Kommentar