Das Recoil ist halt anders im Vergleich zu 1.6, aber nichts, was man nicht erlenen kann. Habe schon genug Leute gesehen, die nun auch in CS:GO wieder bratzend Headshots verteilt haben. Einfach mal hinsetzen und ein wenig Zeit investieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Feedback
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Genau das sage ich doch :P Wer denkt, er könne GO wie 1.6 spielen, macht sowieso was falsch.Zitat von turb0_booyanaja der Unterschied im bratzen zu 1.6 is das dass Fadenkreuz richtig weit in Boden muss, die AK rattert schon steil nach oben. Die meisten die ich sehe bratzen wie in 1.6 und senken genauso wie in 1.6 das Fadenkreuz, das ist halt nich weit genug unten.
Kommentar
-
Dass das Dauerfeuer random ist kann man glaub nicht sagen. Es ist einfach nur abartig schwer einzuschätzen, was, wo und ob man trifft, da man 0 Feedback kriegt ob man trifft und auch getroffen wird. Stichwort Flinching und Tagging.
Das führt dann imho dazu, das mit den extrem starken Granaten Rushes sehr einfach werden, weil der campende CT meist nur einen holt, ausser der Gegner ist selber Full.
Wenn ich 3 oder 4 Leute die Runde hole, dann meist einzelne Gegner mit Burst ins Gesicht. 5 Mann Dust2 B-Rush funktioniert nach meinem Geschmack viel zu oft, vor allem gegen low-equipte Gegner. Hab nie das Gefühl, das man 3 Gegner aufeinmal aufhalten könnte, wenn sie denn direkt vor einem stehen. Holste einen mit HS, den Rest beeindruckt man mit Hits nicht groß.
Dazu find ich es abartig schwer, Rushes anzusagen, da man zwar Steps zwar hört, aber nicht genau sagen kann, wo und wieviele. Das Piepen der Flashs machts auch nicht besser.
Damit verbraten die CTs zu viele Flashs , bzw (müssen) auf Verdacht werfen und lieber Anti spielen. Wird man nämlich selbst geflasht, was mit den extrem schlecht sichbaren Granaten nicht so schwer ist, ist nicht mehr viel los mit gegenflashen.
So gehts denk ich einigen, man hat halt oft das Gefühl, das man von Naps durch Glück geholt wird. Angenehmer Nebeneffekt: Das Cheatergeschrei ist extrem selten.
Kommentar
-
naja neben tagging und flinshing sollte halt noch recoilverlust bei manchen bodyparts kommen, wie bei 1.6. Ich find man sollte halt belohnt werden wenn man krassere reflexe hat oder predicted wie bei 1.6. Im moment ist es so das man eher schiesst aber wenns kein Instant Head is kaum ein Vorteil hat weil der andere immernoch strahlen kann.
Kommentar
-
awp halt garnicht spielbar, quickzoom garnicht möglich, weil ungenau und wenn man normal schießt und und nochmal schießen will im zoom, ist es auch total ungenau.. gG gute awp. es funktioniert halt wenn man 1x geschossen hat und dann direkt doppelzoom macht, dass es dann wieder genau ist.. GuTE AWP
Kommentar
-
Zitat von pobawp halt garnicht spielbar, quickzoom garnicht möglich, weil ungenau und wenn man normal schießt und und nochmal schießen will im zoom, ist es auch total ungenau.. gG gute awp. es funktioniert halt wenn man 1x geschossen hat und dann direkt doppelzoom macht, dass es dann wieder genau ist.. GuTE AWP
THIS
das mit dem quickscope kannste hier auch sehen
http://www.youtube.com/watch?v=EkStoZ_S--o&feature=plcp
Kommentar
Kommentar