Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind teamKR und wir suchen genau euer Team!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind teamKR und wir suchen genau euer Team!

    Nachdem sich unser Verein neu ausgerichtet hat, sind wir auf der Suche nach einem neuen Aushängeschild.
    Für die anstehende ESL Meisterschaft suchen wir ein Counter-Strike-Team, welches uns in der dritten Division vertritt.

    Unser Verein besteht seit 2003 und hat eine lange Historie in CS. Dazu sind wir seit 2010 ein eingetragener Verein (VR 5187 im Amtsgericht Saarbrücken).
    Zu unseren Highlights gehören unter anderem mehrere Teilnahmen an der ESL Meisterschaft (1. Division) und Teilnahmen diversen Offline-Events (bspw. Copenhagen Games, GSH und ESWC National Offline-Qualifier).




    Gesucht wird
    • Ein vollständiges Team
    • Mindestalter der Spieler beträgt 18 Jahre
    • Wohnort der Spieler ist in Deutschland
    • Ausreichend Zeit für Trainingseinheiten in der Spielwoche
    • Motivation sich stetig in Counter-Strike zu verbessern
    • Bereitschaft an Offline-Events und Bootcamps teilzunehmen
    • Bereitschaft sich vertraglich zu binden

    Geboten wird
    • Komplette Kostenübernahme für Ligateilnahmen
    • Siegprämien ab der 3. Division der ESL Meisterschaft
    • Trikot mit Nickname und T-Shirt für jeden Spieler
    • Game- und Voiceserver
    • Kostenbeteiligung von Offline-Events & Bootcamps
    • Teambetreuung (Analyse, Eventmanagement usw.)
    • Erfahrenes Management
    • Vermarktung des Teams und der Spieler durch den Verein




    Bewerben darf sich jedes Team bis zum 29.12.2018 per E-Mail oder unseren sozialen Netzwerken.

    Planmäßig finden bis einschließlich dem 30.12.2018 Vorstellungsgespräche und bis zum 04.01.2019 eventuelle Testspiele statt.

    #2
    Der Thread ist fast 24h offen und es wurde noch nicht getrollt. Was ist hier los :o

    Kommentar


      #3
      cheat inkludiert wie bei astralis , fnatic und co?

      Kommentar


        #4
        Zitat von raKe Beitrag anzeigen
        Der Thread ist fast 24h offen und es wurde noch nicht getrollt. Was ist hier los :o
        Weil, wenn es stimmen sollte, das durchaus kein Noob-Geschiss ist.

        €dit: Nach den letzten Ergebnissen (http://www.teamkr.de/index.php?mod=wars&action=list) des CS-Teams auch durchaus verständlich, dass nach nem neuen Team gesucht wird :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von raKe Beitrag anzeigen
          Der Thread ist fast 24h offen und es wurde noch nicht getrollt. Was ist hier los :o
          RM 4.0

          Kommentar


            #6
            Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.
            Lasst euch nicht stressen und genießt die Zeit, auf das ihr alle tolle Geschenke bekommt ;)

            Die Suche geht weiter, also bei Interesse einfach melden.
            Wir freuen uns über jede Bewerbung und antworten allen so schnell es geht.

            Kommentar


              #7
              ich frag emlikz, ob er noch mal lust hat

              Kommentar


                #8
                Wir freuen uns über jegliches Interesse und jede Anfrage. Haben auch nichts gegen alt bekannte Gesichter :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von raKe Beitrag anzeigen
                  Der Thread ist fast 24h offen und es wurde noch nicht getrollt. Was ist hier los :o
                  Weil es einfach absolut keinen interessiert und daran das es kein getrolle gibt, sieht man wie abgefuckt rm ist.

                  Ps: achso, schade um den clan un die werbung, aber rm ist einfach das lächerlichste wenn es um ernsthafte anfragen oder sowas geht.

                  Kommentar


                    #10
                    rm hat vielleicht noch 5% mit esports zu tun. Sucht lieber wo anders.
                    Die news sind zwar Export aber das Forum besteht zu 95% aus Lifestyle, Sport, Flamen
                    Zuletzt geändert von Aki Watzke; 25.12.2018, 09:55.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                      rm hat vielleicht noch 5% mit esports zu tun. Sucht lieber wo anders.
                      Die news sind zwar Export aber das Forum besteht zu 95% aus Lifestyle, Sport, Flamen
                      5% noch? Ich komme nur noch wegen des Forums...

                      Kommentar


                        #12
                        Dass sogenannte "Clans" heutzutage so dermaßen übertreiben müssen...


                        Ist wie im Fußball, vor 50 Leute gegen das Nachbarkaff kicken aber meinen auf Trainingslager fahren zu müssen wie PSG.

                        PS: ich möchte mich hiermit bei euch als Community Manager bewerben. Denke die 3 Forenbeiträge pro Woche bekomme ich geregelt.
                        Zuletzt geändert von not_ncole; 25.12.2018, 17:32.

                        Kommentar


                          #13
                          Wir haben na klar nicht nur auf RM die Suche geschaltet, wir wollten nur keine Möglichkeit auslassen.
                          Es gingt einfach um eine höhere Reichweite.

                          Und zu unserem Organigramm, wir nehmen den eSport sehr ernst und wollen unsere Leidenschaft so Professionell wie es geht betreiben. Deshalb muss es klare Strukturen geben damit jeder weiß welche Stelle an welcher Position kommt. Da wir aber die Neuausrichtung unseres Vereins hatten ist diese Grafik eh nicht mehr aktuell und wird momentan neu erstellt.

                          Dennoch danke für das Interesse und die Kommentare.
                          Wir sind über jegliches Feedback dankbar. Und vielleicht kennt der ein oder andere ja noch ein paar gute Spieler und verweist Sie auf diesen Beitrag.

                          Kommentar


                            #14
                            souch da mal a arwart

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von not_ncole Beitrag anzeigen
                              Dass sogenannte "Clans" heutzutage so dermaßen übertreiben müssen...


                              Ist wie im Fußball, vor 50 Leute gegen das Nachbarkaff kicken aber meinen auf Trainingslager fahren zu müssen wie PSG.

                              PS: ich möchte mich hiermit bei euch als Community Manager bewerben. Denke die 3 Forenbeiträge pro Woche bekomme ich geregelt.
                              Dann pack deine 7 Sachen und verzieh dich einfach. Wie man nur grundlos haten kann gegen eine Sache, die absolut niemanden schadet ist mir unbegreiflich...
                              Aber Hauptsache zuerst dumm und dann auch noch unwitzig...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X