Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BVLGARI_-
    antwortet
    Pre-release Notes for 4/4/2020

2020.04.04 -

A new build (“old_intel_perf_fix”) is now available in the CS:GO beta depot.

For instructions on how to opt into a CS:GO beta depot build, visit the following page: https://support.steampowered.com/kb_...9847-WHXC-7326

[MISC]
    – Added a launch option -noubershader. Users on very old Intel hardware can set this launch option to improve their framerate. This option is not recommended otherwise as it is likely to cause stuttering on the overwhelming majority of GPUs.

Einen Kommentar schreiben:

• BVLGARI_-
    antwortet
    Release Notes for 3/31/2020

2020.03.31 -

[ MAPS ]
    – Breach and Studio are no longer available on official matchmaking servers.
    – Anubis and Chlorine have been added to official Casual, Deathmatch, and Scrimmage game modes.

[ OPERATION SHATTERED WEB ]
    – Operation Shattered Web is now over. Players who have an Operation Shattered Web coin in their inventory at this time will receive commemorative inscriptions on their coin with the number of completed operation missions and number of stars attained.

[ PRISMA 2 CASE ]
    – Introducing the Prisma 2 Case, featuring 17 community-designed weapon finishes, and the Horizon Knives in Chroma finishes as rare special items.

[ MISC ]
    – Players who are eligible for cross-promotional content from The Master Chief Collection and Half-Life: Alyx will be able to receive the cross-promotional CS:GO items even if they are VAC banned in CS:GO.
    – Fixed game state integration data output for clients in team coach slot.
    – Fixed misalignment of agent poses on main menu.
    – Added missing voice lines for Mr. Muhlik.

• BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    ^der nvidia-beta kram ist nun für alle live
    Si, also bei mir hat es bisher geholfen

• Reaper
    antwortet
    ^der nvidia-beta kram ist nun für alle live

• BVLGARI_-
    antwortet
    Pre-release Notes for 3/26/2020

2020.03.26 -

A build with a fix for some stuttering affecting NVIDIA users is now available in the CS:GO beta depot.

For instructions on how to opt into a CS:GO Beta Depot, visit the following page: https://support.steampowered.com/kb_...9847-WHXC-7326

We continue to investigate other stuttering sources.

[ MISC ]
    -Fix for stuttering impacting NVIDIA users when first rendering previously unseen content.
    -Speculative fix for rare crash at the end of matches.

• BVLGARI_-
    antwortet
    Release Notes for 3/22/2020

2020.03.22 -

[ HALF-LIFE: ALYX ]
    – Added a complimentary exclusive Music Kit and a complimentary Genuine Alyx Pin for pre-purchasers of Valve Index hardware.
    – Half-Life: Alyx Collectible Pins Capsule, Sticker Capsule, and Patch Pack are now available in the CS:GO in-game store to celebrate release of Half-Life: Alyx.

[ MISC ]
    – Improved performance of bots when loading AI behaviour trees.
    – Fixed “Go Go Go” voice line for Doctor Romanov.

• BVLGARI_-
    antwortet
    Release Notes for 3/4/2020

2020.03.04 -

[ MISC ]
    – Updated Diamond Operation Coin materials.
    – Fixed several respawn-related bugs in the Co-op Strike mission.
    – Fixed a bug in exploding barrels sometimes awarding multiple points towards mission progress.
    – Fixed a UI error showing negative number of missions for Diamond Operation Coin owners.
    – Fixed a UI error in workshop maps.
    – Updated Mac-10 texture UVs for Inferno 2019 Collection

• nudel
    antwortet
    Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen

​​​​​​Das weißt du weil du so oft EPS gespielt hast ne? :D:D:D
    Nö, hab halt viel geschaut?
    Hä, raffe den Flame halt garnicht :D

• Reaper
    antwortet
    Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen

Hat hier jeder

weiß wieder keiner

• arschgranate
    antwortet
    Zitat von nudel Beitrag anzeigen
    heute sind Sachen selbstverständlich, die hast Du damals frühestens in der EPS gesehen?

• chrisS0r91
    antwortet
    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
    Mal so in die Runde gefragt - vorallem die alten 1.6 Spieler, die ebenfalls auch cs go viel gespielt haben:
    Findet ihr den peak Vorteil in cs go gut oder eher schlecht? Mich nervt das ehrlich gesagt regelmäßig, dass man wirklich gut steht, ordentlich aimt und dennoch hart kassiert, weil man eben in bestimmten Situationen nen Nachteil hat.
    ehrlich gesagt macht das erst ab einem gewissen Niveau einen Unterschied. Selbst wenn du gegen Right-Eye Peak spielst, ist es auch nur dann auffällig, wenn der Gegner weiß wie er damit zu peaken hat.

Zu mir kann ich nur sagen: Das es Right-Eye Peak gibt, habe ich überhaupt erst vor 2 Jahren oder so gerafft, als ich angefangen habe mich mehr als nur casual mit dem Spiel zu beschäftigen. Bis ich dann mal gerafft habe damit was anzufangen ist locker nochmal ein Jahr vergangen :D

Grundsätzlich finde ich es aber ein nettes feature, ähnlich wie Russenducks damals, auch weil man gezwungen wird Off-Angles zu spielen bzw. es einem wirklich einen Vorteil bringt sich "kluge" Angles zu suchen und nicht stur immer und immer wieder dieselbe Kante abzuaimen wie man es in 1.6 häufig gemacht hat.

• nudel
    antwortet
    Musste mich krass umgewöhnen damals.

Obs mich nervt weiß ich nicht, es ist halt anders.

Trotzdem kann man mit guten Positioning und Geduld immernoch die 16-jährigen Aimwunder vernaschen.
    Aber ich spiel GO auch bei weitem nicht so intensiv wie 1.6 damals.

Man muss auch sagen, dass sich CS nochmal massiv gesteigert und weiterentwickelt hat, heute sind Sachen selbstverständlich, die hast Du damals frühestens in der EPS gesehen.

Größter Vorteil: Balancing
    CT-Lastigkeit einiger Maps ist nicht mehr so krass.
    Maps wie Infe gehen nicht jedes mal 12:3 ct:t aus zur Hälfte
    Das war ja damals fast Pflicht, mit 5 T-Runden wurds meist schon eng.

• GoforLaw
    antwortet
    Mal so in die Runde gefragt - vorallem die alten 1.6 Spieler, die ebenfalls auch cs go viel gespielt haben:
    Findet ihr den peak Vorteil in cs go gut oder eher schlecht? Mich nervt das ehrlich gesagt regelmäßig, dass man wirklich gut steht, ordentlich aimt und dennoch hart kassiert, weil man eben in bestimmten Situationen nen Nachteil hat.

• simple_
    antwortet
    die kamera war aber ebenfalls cniht mittig

• chrisS0r91
    antwortet
    Zitat von simple_ Beitrag anzeigen
    kommt drauf an auf welcher seite
    was meinst du? In 1.6 gabs keine right-eye Peaks und bei Left-Eye jiggle wie in Go wäre auch nicht gegangen, weil man einfach ein Gesicht durch die Kante kassiert hätte.

Lädt...
X