Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat schon wer seinen Acc auf France geswappt?
    sollte eig nur smart sein das bei einer teuren Kiste zu testen aka bravo case und dann halt ne sorry lul verkaufe die aufm Market huehue

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
      hat schon wer seinen Acc auf France geswappt?
      sollte eig nur smart sein das bei einer teuren Kiste zu testen aka bravo case und dann halt ne sorry lul verkaufe die aufm Market huehue
      In France containers can no longer be purchased from Steam Community Market, but can still be sold.

müsste man testen, ob franzosen trades von nicht-franzosen annehmen können mit brav0_case

Kommentar

kannst deinen steam acc auf france stellen und kisten xray'n :D
        hat anomaly auf youtube hochgeladen

Kommentar

Der xray ist doch total sinnlos oder nicht?

ich scanne vorher die Kiste. Kann aber erst die nächste Kiste scannen, wenn ich den xray resette, indem ich den Scan kaufe?

Der erste Scan liefert auch immer das gleiche item, um kostenlose Accounterstellungen in Millionenhöhe zu vermeiden.
          Zuletzt geändert von Aki Watzke; 02.10.2019, 09:41.

Kommentar

Damit umgeht man halt den "Glücksfaktor", weißt ja was in der Kiste ist und musst den Inhalt nicht kaufen :D

Valve 1:0 frz. Gesetz

Kommentar

Naja aber vor dem zweiten Scan bin ich ja gezwungen das item zu kaufen.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                Naja aber vor dem zweiten Scan bin ich ja gezwungen das item zu kaufen.
                wie reaper schon sagte, es geht darum das gesetz zu umgehen.

gesetz sagt, man muss vorher wissen was man bekommt wenn man geld für keys ausgibt.

valve will aber logischerweise nicht, dass in frankreich nur noch kisten aufgemacht werden, bei denen vorher klar ist, dass man ein knife bekommt. also mit dem 200IQ move die begrenzung eingebaut, dass man das nur einmal benutzen kann und dann erst die kiste öffnen muss, bevor man die nächste kiste "scannen" kann.

Kommentar

Release Notes for 10/2/2019

2019.10.02 -

[ MAPS ]

– Mirage and Cache are now available for Scrimmage Matchmaking.
                  – Breach has been removed from Scrimmage Matchmaking.
                  – Ruby has been removed from official game servers.

[ MISC ]

– The X-Ray P250 Package is now available for purchase. This package contains a single custom painted P250.
                  – The French one-time exclusive non-tradable P250 | X-Ray weapon has been converted to Genuine Quality.
                  – Updated dedicated servers Steam client library to the latest version.
                  – Added ‘New’ Settings tab that highlights recently added or changed game options.

Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 03.10.2019, 07:17.

Kommentar

Release Notes for 10/7/2019

2019.10.07 -

[ DEATHMATCH ]

– Players now get a Healthshot for every 3-kill streak, if they don’t already have one.

[ UI ]

– Added winners of all CS:GO Major Championships to the watch tab.
                    – Fixed a UI issue where non-Prime players appeared as Prime on ‘Looking to Play’ tab.
                    – Friendly fire warning on crosshair is no longer tied to default crosshair and is now a separate option.
                    – When holding a knife, the default crosshair will now behave like other crosshairs.
                    – Fixed the purchase button for coupons being invisible in some cases.

[ MISC ]

– Added logaddress_add_http_delayed command which allows tournament operators to delay http log data for subscribers.
                    – Added most recently completed match token to the help site match history authentication code page for convenience.

Kommentar

Die Updates sind echt gut im moment :) Viele kleine dumme Fehler die behoben werden nice!

– Friendly fire warning on crosshair is no longer tied to default crosshair and is now a separate option.
                      – When holding a knife, the default crosshair will now behave like other crosshairs.

Kommentar

Wie kann man denn ausstellen das man das loadout etc durch die wand sieht?

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                          Wie kann man denn ausstellen das man das loadout etc durch die wand sieht?
                          Hab diese Funktion auf ner Toggle taste, die auf einmal nicht mehr ging -> loadout war immer an

Geh mal unter settings - game - team und dann dort bei "show team positions in HUD" auf "off" stellen. Bei mir ging dann toggle wieder und bei dir sollte es weg sein (standard ist wohl "show location and equipment")

Kommentar

Danke dir, genau das hab ich gesucht.
                            Habs halt auch aufm toggle, nach dem vorletzten update gings plötzlich nicht mehr

Kommentar

und morgen dann endlich neues Cache?

Kommentar

Bin ich mir gar nicht sicher, ob das morgen schon der Release ist. Soweit ich weiß kommt es morgen in den Workshop und wird dann mit einem der nächsten Updates in den Mappool integriert.

Kommentar

Lädt...
                                X