Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Spiele M4A1-S nicht, wie war es denn vorher?

    Kommentar


      #32
      Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen
      Spiele M4A1-S nicht, wie war es denn vorher?
      Wurde von 20/40 auf 20/60 bullets vor ein paar Monaten gebuffed, hat keinen gejuckt, jetzt hat sie 25/75 bullets. Schiesst aber immernoch 10% langsamer als M4A4/AUG.

      Ganze 40 Kugeln mehr als früher, die man durch Smokes ballern kann... oh man Valve.

      Kommentar


        #33
        Zitat von BeFoRe Beitrag anzeigen

        Wurde von 20/40 auf 20/60 bullets vor ein paar Monaten gebuffed, hat keinen gejuckt, jetzt hat sie 25/75 bullets. Schiesst aber immernoch 10% langsamer als M4A4/AUG.

        Ganze 40 Kugeln mehr als früher, die man durch Smokes ballern kann... oh man Valve.
        und der erste Schuss ist genauer als M4A4 oder?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

          und der erste Schuss ist genauer als M4A4 oder?
          Ja aber sehr minimal. Hier die Accuracy Range wenn man steht und die erste Kugel abfeuert:
          M4A4: 27.71m
          M4A1-S: 28.22m
          Die AK hat nur 21.74 Meter also die M4A4 ist schon sehr genau.

          Kommentar


            #35
            Valve gibt sich doch wieder mühe mit CSGO. Finde das Update rundum super. A1, A4 und AUG damit alle auf einem ähnlichen Balance-Level und kann Situationsbedingt gespielt werden. ECO Changes wird sich zeigen wie es sich auswirkt, finds aber gut, dass man mehr Waffenrunden sehen wird, wird allg. frischen Wind reinbringen. Finds super!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
              Valve gibt sich doch wieder mühe mit CSGO. Finde das Update rundum super. A1, A4 und AUG damit alle auf einem ähnlichen Balance-Level und kann Situationsbedingt gespielt werden. ECO Changes wird sich zeigen wie es sich auswirkt, finds aber gut, dass man mehr Waffenrunden sehen wird, wird allg. frischen Wind reinbringen. Finds super!
              an sich schon, wenn da nicht die preisänderung der pumpen wäre....

              Kommentar


                #37
                Zitat von Boi xD Beitrag anzeigen

                an sich schon, wenn da nicht die preisänderung der pumpen wäre....
                Valve will halt encouragen möglichst alle Waffen spielbar zu machen. die Mag7 müsste man imo nicht billiger machen, da es halt auch ne high reward waffe ist (killbonus) plus oneshot potential. sawed off/nova waren aber tatsächlich useless, da gehen die änderungen klar. Mag7 kann jetzt halt schon hart abused werden in ner Eco

                Kommentar


                  #38
                  Schon mal gut, dass Valve jetzt regelmäßig Updates bringt zur Zeit und sich in diesen ein wenig mehr trauen.
                  Das Moneysystem muss sich zeigen. Finde es aber doch zu stark abgewandelt. Hätte es schön gefunden, wenn der Reset erstmal halbiert wird und eine Runde später dann bei 0 wieder losgeht. So ist ein Rundenloss geldtechnisch irgendwie zu irrelevant, aber erstmal schauen wie es sich spielt.

                  Finde es schön, dass die m4a1 ein wenig gebuffed wurde. Werde jetzt auch die M4A1 wieder equipen und ansonsten AUG spielen. Die AUG kann auch gerne noch ein bisschen teurer gemacht werden.. vllt. auf 3,5k setzen. Die Teams werden durch das neue ECO-System ja eh mehr Geld haben.

                  Pumpguns könnten jetzt tatsächlich in den Halfbuys öfter gespielt werden. Bin gespannt - gerade im Profibereich.

                  Hoffentlich wird der nächste Schritt mal ein Contentpatch mit einer neuen Map im Pool. Gibt so viele schöne Maps.. da muss sich Valve nur mal was trauen.

                  Kommentar


                    #39
                    Vor allem, was bringt die Erhöhung des Preises bei der AUG nun, wenn die Economy gänzlich eine andere sein wird? Man wird allgemein mehr Gunrounds haben und hebelt damit den eigenen raise des Preises wieder auf. Und weiter noch, wie soll man die Terrors jetzt überhaupt broke bekommen? Sehe das Spiel wieder mehr Richtung Terror shiften...

                    Kommentar


                      #40
                      https://twitter.com/neo_fkubski/stat...49809340203009
                      neo hat es 2015 schon gesagt :D

                      Kommentar


                        #41
                        money change sollte das competitive game schon hart ändern. sollte deutlich weniger upsets geben jetzt und komplette rapes

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                          Vor allem, was bringt die Erhöhung des Preises bei der AUG nun, wenn die Economy gänzlich eine andere sein wird? Man wird allgemein mehr Gunrounds haben und hebelt damit den eigenen raise des Preises wieder auf. Und weiter noch, wie soll man die Terrors jetzt überhaupt broke bekommen? Sehe das Spiel wieder mehr Richtung Terror shiften...
                          Ist ja lustig und ein gutes Zeichen, dass du siehst, dass es richtung T gehen soll. Sonst vermuten nämlich die meisten, dass es eher CT lastig wird, da die durch die alte Economy mehr bestraft wurden als die Ts.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                            Vor allem, was bringt die Erhöhung des Preises bei der AUG nun, wenn die Economy gänzlich eine andere sein wird? Man wird allgemein mehr Gunrounds haben und hebelt damit den eigenen raise des Preises wieder auf. Und weiter noch, wie soll man die Terrors jetzt überhaupt broke bekommen? Sehe das Spiel wieder mehr Richtung Terror shiften...
                            Man wird als verlierendes Team nun einfach nicht mehr so hart bestraft, wenn man die Folgerunde nicht gewinnt. Gerade als CT war das oft sehr schwer. Man liegt schon weit hinten, gewinnt dann mal eine knappe Runde, hat wenig equip und verliert die Anschlussrunde. Dann wurde man immer hart geresettet und benötigte meist 2 Ecos (Oder Force + Eco). Ich denke deshalb sogar eher, dass es ein leichter CT Buff ist.
                            Insgesamt wird es dadurch wohl auch mehr knappe Spiele geben als zuvor. Man kann den Gegner einfach nicht mehr so leicht snowballen. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sich Valve hier auch Gedanken macht und regelmäßig Updates bringt. Dadurch gibt es auch mal ein paar Meta-Änderungen welche das Spiel regelmäßig verändern und wieder interessant machen. Und wenn etwas aus dem Ruder läuft, passt man es halt wieder an, so wie bei der AUG jetzt.

                            Kommentar


                              #44
                              Also klassische Comebacks wird es wohl mit diesem Update eher nicht mehr geben.Wer recht hoch führt wird sehr wahrscheinlich auch gewinnen weil es eigentlich fast unmöglich ist in Geld Probleme zu kommen.

                              https://twitter.com/enigma890/status...87765266317313
                              Zuletzt geändert von Donnie Darko; 14.03.2019, 13:47.

                              Kommentar


                                #45
                                Gerade mal den ScoreBot von HLTV angeschaut. Zwischen Sprout und Uruguay steht es 13-11 und in all diesen Runden wurde nur 1 Eco gespielt :D

                                e. nvm 2 Ecos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X