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    Ich finde es grundsätzlich ja gut, wenn mal neue Maps in den Pool kommen. Warum aber jetzt Train rausfliegt anstatt Mirage erschließt ich mir nicht. Die Map könnte man reworken und innerhalb des nächstes Jahres wieder aufnehmen

    PS: wenn dafür Tuscan nicht bald in den Pool kommt, bin ich richtig salty :D

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      Zitat von eZkl420 Beitrag anzeigen
      Ich finde es grundsätzlich ja gut, wenn mal neue Maps in den Pool kommen. Warum aber jetzt Train rausfliegt anstatt Mirage erschließt ich mir nicht. Die Map könnte man reworken und innerhalb des nächstes Jahres wieder aufnehmen

      PS: wenn dafür Tuscan nicht bald in den Pool kommt, bin ich richtig salty :D
      Tuscan doch gerade erst in einer Alpha Version erschienen und muss aufjedenfall noch deutlich überarbeitet werden. Die ist einfach viel zu CT-lastig in der Ursprungsversion.

      Train verstehe ich auch nicht. Eigentlich eine der älteren Maps, wo man auch von Pros zuletzt wieder kreativere Plays gesehen hat. Mirage ist halt komplett durchgespielt und bräuchte echt mal eine Pause..

      Angeblich soll ja Ancient in den Pool kommen... Habe die noch nie gespielt und nur in Videos gesehen, aber wirkt auf mich jetzt auch nicht so kreativ. Ein wenig wie eine Mischung aus Vertigo und Dust2 vom Aufbau her, aber naja..

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        Ist MIrage nciht im MM super beliebt?

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          Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

          Tuscan doch gerade erst in einer Alpha Version erschienen und muss aufjedenfall noch deutlich überarbeitet werden. Die ist einfach viel zu CT-lastig in der Ursprungsversion.

          Train verstehe ich auch nicht. Eigentlich eine der älteren Maps, wo man auch von Pros zuletzt wieder kreativere Plays gesehen hat. Mirage ist halt komplett durchgespielt und bräuchte echt mal eine Pause..

          Angeblich soll ja Ancient in den Pool kommen... Habe die noch nie gespielt und nur in Videos gesehen, aber wirkt auf mich jetzt auch nicht so kreativ. Ein wenig wie eine Mischung aus Vertigo und Dust2 vom Aufbau her, aber naja..
          wie angeblich?
          Ancient has been added into the current competition map pool Active Duty Group

          Ancient beim nächsten Major :)

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            Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

            wie angeblich?
            Ancient has been added into the current competition map pool Active Duty Group

            Ancient beim nächsten Major :)
            war mir jetzt nicht sicher, ob das safe ist.. Aber wie gesagt: Keine Ahnung was ich von der Map halten soll. Eigentlich kann man ja davon ausgehen, dass Valve mit Proteams zusammenarbeitet und keine Schund-Map in den Pool steckt.. Zuzutrauen wäre es ihnen aber dennoch... Hätte lieber eine (vernünftig) überarbeitete Version von Cbble gehabt.

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              Okay jetzt trollst du. Als würde es Valve auch nur zu 1% interessieren was irgendwelche Pro-Teams meinen. Es geht nur um das Geld und möglichst viel davon.

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                Ancient ist garnicht so übel, nur halt grün und grüne Models...

                Achso und die Leute mit älterer Hardware haben wieder satte FPS-Drops...

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                  Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                  Okay jetzt trollst du. Als würde es Valve auch nur zu 1% interessieren was irgendwelche Pro-Teams meinen. Es geht nur um das Geld und möglichst viel davon.
                  Passend dazu:

                  https://twitter.com/XANTAREScsgo/sta...47314444029952

                  :D

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                    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                    Okay jetzt trollst du. Als würde es Valve auch nur zu 1% interessieren was irgendwelche Pro-Teams meinen. Es geht nur um das Geld und möglichst viel davon.
                    stimme dir inzwischen auch voll und ganz zu. Komplett unausgeglichen die Map, dazu absolut 0 optimiert. Habe mit einem 3600x und ner 5700xt teilweise fps Einbrüche auf unter 60.. Absolut unspielbar...
                    Zuletzt geändert von chrisS0r91; 06.05.2021, 12:50.

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                      Release Notes for 5/6/2021


                      2021.05.06 -

                      [ CS:GO 360 STATS ]
                      – Updated heatmap images for calavera, grind, mocha, and pitstop

                      [ MISC ]
                      – Removed option to look for nearby players for Guardian Missions
                      – Security and stability improvements

                      [ MAPS ]
                      Ancient
                      – Updated minimap image

                      Pitstop
                      – Latest version from workshop

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                        Release Notes for 5/13/2021


                        2021.05.13 -

                        [CSGO 360 STATS]
                        – Adjusted the calculation for the weapon performance category score.

                        [MISC]
                        – Fixed a case where players would receive duplicate warnings about launching in untrusted mode.

                        [MAPS]
                        Ancient
                        -Implemented Cubby 2.0 in mid connector to A, to remove cheap shoulder angle towards site
                        -Slimmed down the fancy rock, also in mid connector to A
                        -Sparsed foliage and improved clipping on boost planter near A main
                        -Quieted down soundscape birds
                        -Removed clipping from top of bombsite sign in A site, allowing you to self-boost to planter by T main
                        -Added vphysics clip to T spawn water so guns don’t fully submerge
                        -So many clip brush tweaks
                        -Blocked grenades from entering inaccessible building by T entrance to mid
                        -Blocked pixelgaps through scaffolding near B site
                        -Blocked pixelgaps through doorway trim in new CT path to A site
                        -Simplified grenade collision on rooftops
                        -General optimizations

                        Grind
                        – Made wall on A long surfable
                        – Fixed invisible wall near B site
                        – Fixed out of map boost near A site
                        – Fixed collision of wall near A site
                        – Fixed collision of pillars around A site
                        – Minor art updates around T spawn

                        Frostbite
                        – Fixed a regression with airdrops
                        – Fixed stuck spots (thanks Jakob & conzept)
                        – Fixed a gap in terrain
                        – Reworked watchtower models

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