Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Knecht_Ruprecht Beitrag anzeigen
    Dann wird es spannend ob die pros damit spielen oder nicht :)
    Bei mir zieht es hart an der Performance, musste die Beta wieder wegmachen :

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

Bei mir zieht es hart an der Performance, musste die Beta wieder wegmachen :
      ja bei mir das gleiche. musste es auch wieder ausmachen. hatte zum teil im fight nur noch 50 fps...
      frag mich nur das so auf die performance geht...

Kommentar

We’ve made adjustments to the 1.37.6.0-rc1 beta to address performance issues. This change is now live for users opted into the beta.

https://twitter.com/CSGO/status/1277422264862953472

Kommentar

Zitat von Knecht_Ruprecht Beitrag anzeigen
          Dann wird es spannend ob die pros damit spielen oder nicht :)
          Ich hab leider einen ganz schönenen FPS drop damit :(
          ist schon bypassed

Kommentar

das hätte die ring0 hacks doch eh niemals detected

Kommentar

Aktivieren, Match suchen und joinen, disconnecten, deaktivieren und wieder joinen, gg

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                Aktivieren, Match suchen und joinen, disconnecten, deaktivieren und wieder joinen, gg
                really? Kein "you cant join without activate XXX again"? Ouch

Kommentar

Zitat von turb0_booya Beitrag anzeigen

really? Kein "you cant join without activate XXX again"? Ouch
                  Oh man wenn das geht, dann ist es natürlich echt fail...

Also habt ihr keine FPS drops mehr?

Kommentar

Habt ihr auch vermehrt discos wegen "issued too many commands"?

Kommentar

Zitat von j0nnZ Beitrag anzeigen
                      hat ein kumpel seit wochen. also deutlich vor dem update. er hatte auch mal ein paar tage ruhe, danach kam es wieder. ursache unbekannt, lösung ebenso.

wobei ...mir fällt ein: bei ihm kam es jedesmal, wenn er autobuy gedrückt hat mehrmals (taste neben seinem nade-bind, auf der falschen taste gewesen und dann gespamt aus gewohnheit).

mehr weiß ich dazu auch nicht.

Kommentar

Zitat von j0nnZ Beitrag anzeigen
                        Kann man da noch rejoinen oder ist direkt Sense?

Kommentar

Kann bestätigen, dass die FPS stabil sind trotz Beta.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Kann man da noch rejoinen oder ist direkt Sense?
                            Also er geht dann einfach ins Hauptmenü zurück. Kann aber bei MM direkt reconnecten.

Hm, habe auch Buybinds auf dem Numpad... Ich achte mal drauf

Kommentar

Release Notes for 7/8/2020

2020.07.08 -

[Trusted Mode]
                              – Players now launch CS:GO in Trusted mode by default
                              — While in Trusted mode, third party software will be blocked from interacting with CS:GO
                              — To allow third party software to interact with CS:GO, you can start the game with the -untrusted launch option. Note that in this case your Trust score may be negatively affected.
                              — A backwards compatibility label “1.37.5.9” is temporarily available for players experiencing difficulty launching the latest version of the game.
                              – If you are a third party developer, all of your DLLs that interact with CS:GO must be digitally signed.
                              — If your customers would like to use third party software that is not digitally signed, they can start the game with the -insecure launch option. Note that they will not be able to join VAC servers with this option.

[MISC]
                              – Fixed a regression to reenable twitch.tv streams in the “Watch tab”

Zwecks OBS und Streamen nachdem Update

As a result of today's CS:GO update it is no longer possible to use Game Capture while in trusted mode. Players will need to use Window Capture with non-fullscreen modes or use the --untrusted launch option if you must play in Fullscreen
                              https://twitter.com/OBSProject/statu...16442733854725
                              Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 09.07.2020, 04:17.

Kommentar

betrifft das auch VibranceGUI? Nutze da noch Version 1, die nur für CSGO ist.

Kommentar

Lädt...
                                X