Musste mich krass umgewöhnen damals.
Obs mich nervt weiß ich nicht, es ist halt anders.
Trotzdem kann man mit guten Positioning und Geduld immernoch die 16-jährigen Aimwunder vernaschen.
Aber ich spiel GO auch bei weitem nicht so intensiv wie 1.6 damals.
Man muss auch sagen, dass sich CS nochmal massiv gesteigert und weiterentwickelt hat, heute sind Sachen selbstverständlich, die hast Du damals frühestens in der EPS gesehen.
Größter Vorteil: Balancing
CT-Lastigkeit einiger Maps ist nicht mehr so krass.
Maps wie Infe gehen nicht jedes mal 12:3 ct:t aus zur Hälfte
Das war ja damals fast Pflicht, mit 5 T-Runden wurds meist schon eng.
Obs mich nervt weiß ich nicht, es ist halt anders.
Trotzdem kann man mit guten Positioning und Geduld immernoch die 16-jährigen Aimwunder vernaschen.
Aber ich spiel GO auch bei weitem nicht so intensiv wie 1.6 damals.
Man muss auch sagen, dass sich CS nochmal massiv gesteigert und weiterentwickelt hat, heute sind Sachen selbstverständlich, die hast Du damals frühestens in der EPS gesehen.
Größter Vorteil: Balancing
CT-Lastigkeit einiger Maps ist nicht mehr so krass.
Maps wie Infe gehen nicht jedes mal 12:3 ct:t aus zur Hälfte
Das war ja damals fast Pflicht, mit 5 T-Runden wurds meist schon eng.
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