Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
    Hab in 1.6 immer mit Hand gekauft (Oldstyle Menu). Buyscript war was für noobs.
    Damals konnte man noch eine Taste für buyequip binden.
    Bei csgo gibt es die Möglichkeit aber aber nicht mehr.

Hab mich dann auch ans kaufen über die Maus gewöhnt und find die jetzige Änderung auch ziemlich scheisse. Vielleicht fixen sie ja noch was.
    gerade in 1.6 waren buyscripts unumgänglich, da du so sachen wie munition extra kaufen musstest und die ct/t spezifischen waffen nicht auf dem selben slot lagen

Kommentar

Hatte nie ein Buyscript und brauchte ich auch nicht. War alles im Kopf.

buyammo1 war auf ","
      buyammo2 war auf "."

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

gerade in 1.6 waren buyscripts unumgänglich, da du so sachen wie munition extra kaufen musstest und die ct/t spezifischen waffen nicht auf dem selben slot lagen
        yo, war eben kein game für casuals

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

yo, war eben kein game für casuals
          "letzter ist zweite mitte (inferno)." "okay ich bange ihn kurz durch die 20meter betonwand von a kurz" :D

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
          Hatte nie ein Buyscript und brauchte ich auch nicht. War alles im Kopf.

buyammo1 war auf ","
          buyammo2 war auf "."
          joa kA. ich meine ich kenn die ganzen waffen auch in cs go auswendig und könnte über buymenü kaufen, aber sehe einfach keinen grund dafür, die 4 sek die man länger braucht mit maus/menü zu kaufen kann man in der freeze time auch für nen anständigen call benutzen :D

Kommentar

Wie lief das denn mitm Buyscript ab?

Hab meistens ne Deagle und dazu nur 1 Magazin gekauft.
            Hat das Buyscript immer alle Waffen inkl. aller Magazine gekauft oder wie hat man das da gemacht? buyammo1 und 2 waren da doch trotz buyscript unumgänglich?

Kommentar

"letzter ist zweite mitte (inferno)." "okay ich bange ihn kurz durch die 20meter betonwand von a kurz" :D
              Gute Bangs schon eher nicht so der Casualmove :p

ansonsten warn das jetzt auch eher blöde trigger, die funktioniert haben, kauft wie ihr wollt

Kommentar

Gute Bangs schon eher nicht so der Casualmove :p

ansonsten warn das jetzt auch eher blöde trigger, die funktioniert haben, kauft wie ihr wollt
                ja das wollte ich damit sagen, dass das game teils unlogische elemente drin hatte, die es eben für casuals schwieriger gemacht hat :D

klar ist es letztlich geschmackssache wie man kauft, gibt ja auch viele pros die komplett mit maus kaufen.

Aki Watzke das konntest du dir so scripten wie du lustig warst. du konntest mit einem key quasi alles kaufen (waffe, ammo, kevlar, nades, kit) oder alles auf einzelne keys legen und es dir dann so zusammenkaufen wie man es braucht. ich hatte damals glaub ich immer waffe auf einen key, ammo auf einen key, nades auf einen key. hab aber 1.6 nie competitive gespielt.
                in go jetzt hab ich zB alles einzeln, auf num1 deagle, auf num0 kleines kevlar, auf numkomma helm, auf num enter kit, 7-9 (und kp plus) nades. wenn ich mal ne waffe kaufe die ich nicht im buyscript habe (shotguns, auto sniper etc) kaufe ich über tastaturkürzel, aber nie mit der maus :D

Kommentar

Achsooo hatte mich jetzt schon gewundert. :D

Schöne Zeit damals, wo wir ja letztens beim Balancing waren.

Das Jigglen ist so viel mächtiger als ein Russenduckpeek.

Kommentar

in 1.6 immer die wichtigsten waffen + equip auf dem numblock gebindet. "1" kevlar "2" kev+helm "3" flash "4" he "5" smoke, den rest weiß ich nich mehr, glaube auf "7" war ak/m4 :D muni weiterhin auf "," und "."

in csgo mache ich es mit der maus und bin eig genauso schnell. alles ne gewöhnungssache

Kommentar

Achsooo hatte mich jetzt schon gewundert. :D

Schöne Zeit damals, wo wir ja letztens beim Balancing waren.

Das Jigglen ist so viel mächtiger als ein Russenduckpeek.
                      Jo, im gegensatz zu 1.6 hast du in GO peakers advantage, daher ist jiggeln auch so stark. in 1.6 haste bei nem "jiggle" einfach gesicht bekommen weil man kanten abaimen konnte ohne im nachteil zu sein :D

Kommentar

Jo, im gegensatz zu 1.6 hast du in GO peakers advantage, daher ist jiggeln auch so stark. in 1.6 haste bei nem "jiggle" einfach gesicht bekommen weil man kanten abaimen konnte ohne im nachteil zu sein :D
                        eben, du warst sogar im vorteil, weil das köpfchen hinter der wand war :D

Kommentar

kommt drauf an auf welcher seite

Kommentar

Zitat von simple_ Beitrag anzeigen
                            kommt drauf an auf welcher seite
                            was meinst du? In 1.6 gabs keine right-eye Peaks und bei Left-Eye jiggle wie in Go wäre auch nicht gegangen, weil man einfach ein Gesicht durch die Kante kassiert hätte.

Kommentar

die kamera war aber ebenfalls cniht mittig

Kommentar

Mal so in die Runde gefragt - vorallem die alten 1.6 Spieler, die ebenfalls auch cs go viel gespielt haben:
                                Findet ihr den peak Vorteil in cs go gut oder eher schlecht? Mich nervt das ehrlich gesagt regelmäßig, dass man wirklich gut steht, ordentlich aimt und dennoch hart kassiert, weil man eben in bestimmten Situationen nen Nachteil hat.

Kommentar

Lädt...
                                X