Zitat von Aki Watzke
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Updates
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
gerade in 1.6 waren buyscripts unumgänglich, da du so sachen wie munition extra kaufen musstest und die ct/t spezifischen waffen nicht auf dem selben slot lagen
Kommentar
-
Zitat von nudel Beitrag anzeigen
yo, war eben kein game für casuals
Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigenHatte nie ein Buyscript und brauchte ich auch nicht. War alles im Kopf.
buyammo1 war auf ","
buyammo2 war auf "."
Kommentar
-
"letzter ist zweite mitte (inferno)." "okay ich bange ihn kurz durch die 20meter betonwand von a kurz" :D
ansonsten warn das jetzt auch eher blöde trigger, die funktioniert haben, kauft wie ihr wollt
Kommentar
-
Zitat von nudel Beitrag anzeigen
Gute Bangs schon eher nicht so der Casualmove :p
ansonsten warn das jetzt auch eher blöde trigger, die funktioniert haben, kauft wie ihr wollt
klar ist es letztlich geschmackssache wie man kauft, gibt ja auch viele pros die komplett mit maus kaufen.
Aki Watzke das konntest du dir so scripten wie du lustig warst. du konntest mit einem key quasi alles kaufen (waffe, ammo, kevlar, nades, kit) oder alles auf einzelne keys legen und es dir dann so zusammenkaufen wie man es braucht. ich hatte damals glaub ich immer waffe auf einen key, ammo auf einen key, nades auf einen key. hab aber 1.6 nie competitive gespielt.
in go jetzt hab ich zB alles einzeln, auf num1 deagle, auf num0 kleines kevlar, auf numkomma helm, auf num enter kit, 7-9 (und kp plus) nades. wenn ich mal ne waffe kaufe die ich nicht im buyscript habe (shotguns, auto sniper etc) kaufe ich über tastaturkürzel, aber nie mit der maus :D
Kommentar
-
in 1.6 immer die wichtigsten waffen + equip auf dem numblock gebindet. "1" kevlar "2" kev+helm "3" flash "4" he "5" smoke, den rest weiß ich nich mehr, glaube auf "7" war ak/m4 :D muni weiterhin auf "," und "."
in csgo mache ich es mit der maus und bin eig genauso schnell. alles ne gewöhnungssache
Kommentar
-
Zitat von nudel Beitrag anzeigenAchsooo hatte mich jetzt schon gewundert. :D
Schöne Zeit damals, wo wir ja letztens beim Balancing waren.
Das Jigglen ist so viel mächtiger als ein Russenduckpeek.
- 1 Likes
Kommentar
-
Jo, im gegensatz zu 1.6 hast du in GO peakers advantage, daher ist jiggeln auch so stark. in 1.6 haste bei nem "jiggle" einfach gesicht bekommen weil man kanten abaimen konnte ohne im nachteil zu sein :D
Kommentar
-
Zitat von simple_ Beitrag anzeigenkommt drauf an auf welcher seite
Kommentar
-
Gast
Mal so in die Runde gefragt - vorallem die alten 1.6 Spieler, die ebenfalls auch cs go viel gespielt haben:
Findet ihr den peak Vorteil in cs go gut oder eher schlecht? Mich nervt das ehrlich gesagt regelmäßig, dass man wirklich gut steht, ordentlich aimt und dennoch hart kassiert, weil man eben in bestimmten Situationen nen Nachteil hat.
Kommentar
Kommentar