Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weils jetzt grad Thema ist.
    Fandet ihr die AWP nicht irgendwie schwieriger zu handlen in 1.6?

Man hatte doch generell mehr Delay und schnelle Shots waren eben nur mit Quickzoom möglich.
    Fand die AWP in 1.6 immer super "clunky" und war dann bei den ersten CSGO-Games ziemlich überrascht, wie einfach sie zu spielen ist, schwer zu beschreiben, bisschen so wie unterschied Scout / AWP

Deagle bin ich voll bei dir Law, ich reg mich nichtmal über die Oneshots auf. Am meisten fucken mich diese 2-Shot Closekills auf. So schnell haste mit keiner Rifle die nötigen Schüsse gedrückt.
    Zuletzt geändert von nudel; 25.02.2020, 13:36.

Kommentar

1.6 war viel langsamer als CS:GO, deswegen war es auch schwerer offensive Akzepte mit der Awp zu setzten als in GO.

Woher kommt die Annahme, das Valve mal das Spiel balancen würde? Da haben sie bisher nicht gemacht und werden im Jahr 2020 nicht damit anfangen.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
        Weils jetzt grad Thema ist.
        Fandet ihr die AWP nicht irgendwie schwieriger zu handlen in 1.6?

Man hatte doch generell mehr Delay und schnelle Shots waren eben nur mit Quickzoom möglich.
        Fand die AWP in 1.6 immer super "clunky" und war dann bei den ersten CSGO-Games ziemlich überrascht, wie einfach sie zu spielen ist, schwer zu beschreiben, bisschen so wie unterschied Scout / AWP

Deagle bin ich voll bei dir Law, ich reg mich nichtmal über die Oneshots auf. Am meisten fucken mich diese 2-Shot Closekills auf. So schnell haste mit keiner Rifle die nötigen Schüsse gedrückt.
        https://counterstrike.fandom.com/wiki/Desert_Eagle

sind die properties da noch halbwegs aktuell? CS:GO hatte imo schon immer nen Problem mit close pistol vs. rifle situationen. mit zwei schüssen nen armored spieler rauszunehmen ist imo einfach unklug. Brauchst nur bei Legs zwei. Das zusammen mit ner rate of fire lädt ja förmlich zum sprayen ein. Vor allem wenn du bei 2/3 body trefferzonen mit nem 7er magazin drei spieler rausnehmen kannst. In 1.6 brauchtest du dafür egal wo immer drei shots. Konntest mit einem mag also max zwei spieler holen.

Kommentar

Jo genau, mindestens 3 körperhits wäre n gesundes balancing.

Sowas hat sich halt in 1.6 häufig über "geht nix rein" gebalanced, aber bei go geht halt alles rein, was drauf ist

Kommentar

Release Notes for 2/25/20

2020.02.25 -

[ UI ]
            – Added a game setting to control buy menu starting mouse position.
            – Added a game setting to allow ignoring number keys in buy menu.
            – Fixed a regression with Mac-10 model preview in buy menu.
            – Optimized amount of models loaded for agent scenes in UI.

[ DANGER ZONE ]
            – Paradrop crates now have a chance to contain a giant money bonus instead of a rifle.
            – Enabled visual item pick up effect for some non-weapon items.

[ ANTI-CHEAT ]
            – Users can now report players from their own recently played matches provided the demo is viewed from the Watch Tab.
            – Matchmaking has been adjusted to increase the weight of Trust Factor. Users with High Trust who experience cheating in their matches going forward should report those experiences to [email protected] with the subject “Cheating in High Trust Matches.” Please include a link to your steam community profile, approximate time of your match and which game mode you were playing.
            – Overwatch users should experience significantly fewer obvious spinbot cases.

[ MISC ]
            – Adjusted texture UV layout for Desert Eagle world model to fix appearance in buy menu and in the world.
            – Speculative fix for an extreme backlog of panorama events on certain CPU configurations (e.g. Intel 7740x).

Kommentar

das neue buymenu ist ja ultra krebs. iwie ganze muscle memory hin

Kommentar

Endlich aus Demos reporten. Finally

Kommentar

buyscripts und abfahrt :D und für nicht gebindete waffen einfach mit zahlen auf der tastatur einkaufen. finde per mausclick einkaufen immer so super unbeholfen :D

Kommentar

true, numpad regelt. Checke auch nich, warum so viele pros mit maus kaufen

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                      das neue buymenu ist ja ultra krebs. iwie ganze muscle memory hin
                      Wurden die Zahlen verändert?

Kommentar

keine ahnung. kaufe das meiste eh mit buyscript. aber habe da nicht alles drauf.

Kommentar

Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen

Wurden die Zahlen verändert?
                          nein. stört evtl die, die per maus kaufen

Kommentar

Hab in 1.6 immer mit Hand gekauft (Oldstyle Menu). Buyscript war was für noobs.
                            Damals konnte man noch eine Taste für buyequip binden.
                            Bei csgo gibt es die Möglichkeit aber aber nicht mehr.

Hab mich dann auch ans kaufen über die Maus gewöhnt und find die jetzige Änderung auch ziemlich scheisse. Vielleicht fixen sie ja noch was.

Kommentar

Eben, die Elite kauft per Tastatur.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                                Hab in 1.6 immer mit Hand gekauft (Oldstyle Menu). Buyscript war was für noobs.
                                Damals konnte man noch eine Taste für buyequip binden.
                                Bei csgo gibt es die Möglichkeit aber aber nicht mehr.

Hab mich dann auch ans kaufen über die Maus gewöhnt und find die jetzige Änderung auch ziemlich scheisse. Vielleicht fixen sie ja noch was.
                                du kannst nach dem 2. Update einstellen, dass die Maus nicht in die Mitte springt. Dann ist es fast von der Bewegung fast wie das alte. Hatte zumindest gestern nach paar Runden keine Probleme mehr mit der Maus

Kommentar

Lädt...
                                X