Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Updates

    Ressourcen

    - http://reddit.com/r/GlobalOffensive
    - http://hltv.org
    - http://blog.counter-strike.net

    [hr]
    Hilfreiches

    CS:GO Daten direkt validieren

    Competitive Skill Groups
    Spoiler: 
    [image]http://i.imgur.com/KL5qsXv.jpg[/image]

    [hr]
    Andere Threads

    - Kurze Frage, kurze Antwort!
    - Config
    - Kommende Wechsel, Lineupchanges
    - Szene-Talk

    #2
    wo isn der richtige updatethread hin?!

    Kommentar


      #3
      Bleiben nicht viele Varianten. Entweder es ist mit so vielen Anderem mir RM 4.0 über Bord gegangen oder ein inkompetenter Mod hat sich gedacht, 2 Threads bräuchte es nicht und hat den falschen dann hier angepinnt und den anderen ins Nirvana geschickt. Über die tolle neue Suche lässt sich zumindest nix finden.

      Kommentar


        #4
        Wie diese Situ4ti0n auch kommentarlos ausgesessen wird...

        Kommentar


          #5
          achtung, killa drückt euch verwarnung wegen spam.

          Kommentar


            #6
            https://blog.counter-strike.net/inde...egory/updates/

            [MISC]
            Fixed the ‘radar spotting enemies through smoke’ mechanic to behave the same regardless of the game server tickrate, and to not reveal enemies on the opposite side of the smoke until the smoke effect dissipates.
            – Increased size of rendering queues for OSX and Linux game clients to address crashes when playing Danger Zone.

            Kommentar


              #7
              Finde ich geil, dass Valve da mal so schnell gehandelt hat und das Update anscheinend auch auf dem Major gespielt wird.
              Ist aber im großen Kontext doch sehr erschreckend, wenn man sieht wie oft die Community nach Updates und Patches schreit und bei solchen Sachen geht es auf einmal doch ganz schnell.

              Kommentar


                #8
                gab es auch nur deshalb schnell, weil die pro's das thema erst communitytauglich gemacht haben. ich kannte diesen bind davor nicht und erst durch den Taco tweet und die daraus entstandene diskussion kam das auf. denke mal ging vielen so und wenn Pro's - gerade vor nem anstehendem major - sich beschweren, handelt valve natürlich schnell :D

                Kommentar


                  #9
                  https://www.youtube.com/watch?v=-1mW1jNMFmM
                  xD

                  Kommentar


                    #10
                    danke taco

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X