Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danger Zone (Battle Royale)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    habs vorhin einmal gespielt und hatte keine probleme. hab nur nicht verstanden was ich machen muss x_o war irgendwie nervig die letzten campenden gegner zu suchen. hab dann verloren, weil ich nur 112 dmg mit einem schuss gemacht hab ...

    Kommentar


      #32
      Denke neuer Modus ist gewöhnungssache. Der Sinn ist mMn auf jeden Fall verfehlt, wenn man alleine nur durchs campen gewinnen kann..

      Einer cbble gespielt? Grausam.
      was ist mit den smokes und mollys?
      testen die auch mal so ein kackupdate vor dem release?

      Sorry, hatte mich gefreut, wurde enttäuscht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von nxtyy Beitrag anzeigen
        Denke neuer Modus ist gewöhnungssache. Der Sinn ist mMn auf jeden Fall verfehlt, wenn man alleine nur durchs campen gewinnen kann..

        Einer cbble gespielt? Grausam.
        was ist mit den smokes und mollys?
        testen die auch mal so ein kackupdate vor dem release?

        Sorry, hatte mich gefreut, wurde enttäuscht.
        Verrätst du mir auch, worauf du dich gefreut hast und wieso du deshalb enttäuscht bist?

        Ich kann Unmut auf jeden Fall verstehen, weil ich einen BR Modus und das Free2Play-Konzept schrecklich finde. BR können andere Games viel besser und das wird, in meinen Augen (!), auch nicht wirklich viele neue Spieler generieren. Dafür ist es zu langweilig - vor 2 Jahren hätte man damit vlt was erreicht, aber in Zeiten von besser werdendem PUBG und Fortnite wird Valve damit keinen hinter dem Bildschirm hervorlocken!

        Das Free2Play-Konzept, welches sich Valve ausgedacht hat, ist absoluter Murks!
        Ich verstehe die Intention hinter Free2Play (LOL, Fortnite), allerdings ist ein Spiel, bei dem es so eine enorme Cheatproblematik gibt, nicht das richtige für Free2Play. In meinen Augen zerstört das ebenfalls die Drittanbieter wie Faceit und Esea, da diese nun von frischen Accounts überflutet werden und damit das gesamte Ranking durcheinandergebracht wird.

        Deinen Satz "Wurde enttäuscht" kann ich also in sofern unterschreiben, dass Valve für mich (! GANZ WICHTIG!) die falsche Präferenz gelegt hat!

        Kommentar


          #34
          Zitat von nxtyy Beitrag anzeigen
          Denke neuer Modus ist gewöhnungssache. Der Sinn ist mMn auf jeden Fall verfehlt, wenn man alleine nur durchs campen gewinnen kann..

          [...]
          Ist in jedem BR-Spiel der Fall

          Kommentar


            #35
            kann den hate hier nicht nachvollziehen. klar ist es erschreckend, dass solche bugs mit ausgeliefert werden, aber es ist umsonst und nach ein paar stunden kamen die patches. sie lesen ja reddit.

            nur durchs campen kann man nicht gewinnen, wenn die gegner es richtig machen. entweder sie planten c4 auf dein haus oder sie wissen durch das tablet wo du bist; wenn du das tablet zum baiten wegwirfst hast du nur schlechtes zeug und der gegner m4, ak, awp durch die airdrops. habt anscheinend kaum gespielt, aber hauptsache mund aufmachen...ist heutzutage ja standard

            dieses dröge 5on5 hatte mich ehrlich gesagt schon angeödet, aber mit dz kam richtig viel spass auf. das erste mal seit 5 jahren bis 4 uhr morgens gedaddelt. erinnerte mich an die alten lans mit kumpels, wo wir nächtelang jede schrottmod von der gamestar cd gespielt haben. hauptsache umsonst und neu. bugs gabs damals auch genug und führten zu lustigen szenen. das war das salz in der suppe. cs war am anfang auch nicht perfekt und hatte andere spielmechaniken, also habt mal ein bisschen nachsicht
             

            Kommentar


              #36
              Und wieso willst du es uns schmackhaft machen?

              Das Argument kostenlos zieht nicht wirklich, dafür dass es eben nur eine kleine map für 5 Minuten Spaß ist. Das Geld kommt ohnehin auf anderem Wege zu valve. Ist bei GTA V auch nicht anders wo die R* fans auf den kostenlosen content hinweisen.

              Und wenige Stunden später die ersten patches..najaaa :D

              Versteh mich nicht falsch, immer besser als gar nichts aber die Community im gesamten mag es nicht und es gibt anderes was mehr Sinn gemacht hätte, um das Spiel zu beleben, statt auf den BR hype aufzuspringen.

              Kommentar


                #37
                Lese ich hier BR Hype?

                2017 hat angerufen, die wollen ihren Hype zurück! BR wird von Pubg und Fortnite abgedeckt. Die restlichen Prozente greift jetzt RoE ab und es wird nicht lange dauern, dann wird Danger Zone auch noch irrelevanter als eh schon. Die Server laggen, es gibt nur ~16 Spieler und beim Rest: Das was Benutzer34 sagt ;)

                Kommentar


                  #38
                  Zum Thema F2P.= Hackers Paradise. Glaub hier echt einer das die 2.50€ für einen CS Go Key jemanden davon abgehalten haben zu cheaten?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ZeroderAlte Beitrag anzeigen
                    Zum Thema F2P.= Hackers Paradise. Glaub hier echt einer das die 2.50€ für einen CS Go Key jemanden davon abgehalten haben zu cheaten?
                    Nein aber die Handynummer hat schon dafür gesorgt, also Prime war schon eine sehr große Hürde

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

                      Nein aber die Handynummer hat schon dafür gesorgt, also Prime war schon eine sehr große Hürde
                      und daran hat sich bei neuen Accounts auch nichts geändert.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ZeroderAlte Beitrag anzeigen

                        und daran hat sich bei neuen Accounts auch nichts geändert.
                        Doch, du kannst Prime jetzt kaufen, das Problem ist aber dass man einfach Tausend Hack Accounts Prime geschenkt hat.. man merkt das sofort wenn man MM spielt..

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich könnte bis jetzt nicht sagen dass mehr cheater rumlaufen, generell wenige auffällige spieler in letzter Zeit

                          Kommentar


                            #43
                            Die Dronen und dass man nur mit Kackwaffen ohne Muni durch die Gegend steppt, ist halt behindert. Ansonsten könnte es ganz ok sein.

                            Kommentar


                              #44
                              Man braucht aber nach wie vor die Telefonnummer selbst wenn man Prime kauft oder verstehe ich das falsch? Mir wäre die letzten Tage auch nicht aufgefallen das mehr Verdächtige als gewöhnlich unterwegs waren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X