Hallo liebe Community :)

Ich bin heute in meinem 100. Land angekommen und habe das Jubiläum als Anlass genommen, endlich nun mein erstes Drohnen Video fertig zu bekommen! Vielleicht ist es ja ein kleiner Reiseanreiz für ein paar von euch?

Castle Rock in Neuseeland: (Facebook oder YouTube)

Aufgenommen wurde das ganze durch meinen im Busch versteckten Kumpel und seiner DJI Mavic im Coromandel Peninsula der Nordinsel von Neuseeland.

Generell kommen dort nicht so viele Touristen hin und es ist eher ein beliebter Urlaubsort für die locals. Den Berg den ihr im Video sehen könnt kennen aber selbst viele Einheimsche nicht und war ein echter Geheimtipp beim hitchhiken. Wenn man nach "Castle Rock New Zealand" googled, bekommt man zwar nicht viele tolle Bilder, aber ich glaube die Aufnahmen im Video sprechen für sich und der kleine Kletterabschnitt am Ende lohnt sich auf jeden Fall für die super Aussicht!

Also falls jemand mal in die Ecke kommt unbedingt abchecken - ist auch noch einer der seltenen Orte in Neuseeland in dem noch kein Drohnenverbot besteht. Am besten fliegt ihr aber nicht so weit raus wie wir bei starkem Wind, damit ihr nicht wie wir 5 Stunden durch den Dschungel kriechen müsst um die abgestürzte Drohne wieder zurück zubekommen! ;)



Gruß
Chris