Hey!

Ich hatte das Vergnügen dank der Website findacrew.net an eine private Yacht zu kommen und damit von Trinidad / Tobago bis Saint Martin zu segeln. Unser Kapitän war ein 70 Jahre alte ex Marine der uns auch ganz gern mal angeschriehen hat und am Ende auch vom Boot schmeißen wollte - dank Küstenwache und Polizei hat das zum Glück aber nicht geklappt :)

Diese Video konzentriert sich dabei aber auf die schönsten Ecken in den Inseln die wir auf dieser Strecke per Anhalter im Rekordtempo kennengelernt haben, während unser murrischer Kapitän lieber seinen Lobster und Wein in den teuren Marinas genossen hat :)

Ich hoffe euch gefällt das Video! Ich würd mich gern über ein paar Kommentare freuen, am liebsten direkt auf YouTube um dort meine Community zu vergrößeren! Teilt es auch gern mit euren Reisefreunden die sich mal einen Karibik Urlaub überlegt hatten!



Gruß,
Chris