Der dritte Tag in Seoul neigt sich so langsam dem Ende und ich will euch einige Einblicke geben, was ich bisher alles erlebt habe. Neben dem unglaublichen War Memorial of Korea, waren wir bisher im National Museum, im Trickeye Museum, im Donksung Palast und in verschiedenen Clubs.
Die Stadt ist wirklich super und vor allem die Menschen sind sehr freundlich. Man wird stets angelächelt, wenn man sich bemüht Koreanisch zu sprechen und auch auf die Position der linken Hand achtet. Ich habe in den letzten 84 Stunden vielleicht 15 Stunden geschlafen, weil wir von morgens bis abends unterwegs sind und im Anschluss bis um 6-7 Uhr morgens in den Clubs feiern.
Apropo feiern. Die Partys hier sind genial. Nicht nur, dass die Koreanerinnen verdammt gut aussehen, auch die Musik ist einfach bombe. Mit ein bisschen Alkohol im Blut vergisst man auch schnell, das man sich nur zwischen Koreanern befindet. Wir waren zwei mal feiern und immer haben sich kleine "Trauben" um uns gebildet, weil wir die einzigen nicht Asiaten waren. Ausführlicher werde ich jetzt nicht, aber ich weiß schon jetzt, dass ich die Partys hier vermissen werde.
Mehr kann ich momentan nicht schreiben, da ich vollkommen platt bin und dringend 2 Stunden schlafen muss, bevor es heute ins M2 geht und weiter gefeiert wird. Teuer ist der ganze Spaß, aber es lohnt sich!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seoul - Zwischen Respekt und exessiven Partys
Einklappen
X
Einklappen
-
Seoul - Zwischen Respekt und exessiven Partys
Stichworte: -
-
#17meijiReformed kommentierte21.10.2014, 16:37Kommentar bearbeitenELLUI war so gut -
#18bast1an kommentierte22.10.2014, 15:18Kommentar bearbeitenschreib doch mal bitte über die partys... was da so abläuft und bilder maybe -
#19Im_Rausch_123 kommentierte15.12.2014, 13:50Kommentar bearbeitenwurde er entführt?!
Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu verfassen. -