Es gibt im übrigen wieder Bier. ;-)


So, mal wieder Zeit für einen neuen Blog-Eintrag, oder?

Wie der Titel es schon andeutet, soll hier ein kurzes Résumé gezogen werden, bzw. viel mehr ein kurzes Fazit.

Der erste Sud, also die knapp 370l Bier, sind mittlerweile bereits verkauft. Das ging bei weitem schneller als ich dachte, insbesondere da ich nach der Akquise von 2 Läden auch direkt wieder aufgehört habe. Das (Verkaufs-)Feedback war so gut, dass ich wusste, dass ich mit dem Brauen sonst nicht hinterher komme.
Und ja, an dem Erfolg haben auch die treuen und tollen Kunden von Readmore einen Anteil! bitte eine PN an mich!


So. Das soll es an dieser Stelle erst einmal gewesen sein. Bei Fragen, haut sie einfach in die Kommentare rein oder schreibt mir ne PN!
Wer mag, kann uns gerne auch auf Facebook folgen, damit ihr immer hoptimal informiert seid. ;-)
https://www.facebook.com/BrauereiHoponTop/

Viele Grüße,

Martin,

vom Bier mit der extra Schippe Hop on Top!